Frage von basti7710, 45

Ich will meine Stief Tochter zu mir holen

Ich liebe meine Stieftochter und sie mich. sie will nicht mehr zur Mama zurück

Antwort
von Einhorniiiie, 3

Ich bin wahrscheinlich so wie das kind von dem du sprichst am besten sprech mit ihrem vater und dann findet ihr eine lösung

Antwort
von dielauraweber, 17

die mutter hat das sorgerecht, du bist weder mit dem kind verwandt, noch hast du irgendeine handhabe an dem kind. weder ist es deine tochter noch irgendwas anderes. es ist das kind deiner exfreundin/frau. maximal könntest du umgangsrecht bekommen 2-3 stunden im monat. die eltern des kindes entscheiden wo das kind verbleibt. dich betrifft die ganze sache nicht, du bist außenstehender dritter der völlig unbeteiligt ist. ja das kind mag dich und nun?

Antwort
von wilees, 26

Wie alt ist Deine Stieftochter?

Antwort
von Menuett, 17

Du kannst evtl. Umgangsrecht bekommen.

Aber nicht, wenn du gegen die Mutter schießt.

Wenn die Eltern damit nicht einverstanden sind, dann hast Du keine Chance.

Antwort
von Nashota, 15

Geht es mit mehr Hintergrundinfo bitte?

Kommentar von dielauraweber ,

mutti hat schluss gemacht. über das kind versucht er nun weiter kontakt zu mutti zu halten.

Antwort
von miezepussi, 25

Dann redet mal mit Mama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten