Frage von Userq, 54

ich will meine ps4 nicht mehr?

undzwar geht es mir so auf den sack das die ps4 sooo laut ist -.- ich will sie nicht umtauschen sondern mein geld zurück. ist das irgendwie möglich? ich habe sie seit dem november 2015

Antwort
von Darktobi99, 19

Ich glaube du kannst das Geld nur zurückerstatten, wenn sie noch im Orginalzustand und nicht ausgepackt ist, was bei dir ja nicht der Fall ist.

Antwort
von sahov, 27

Nach der Zeit nimmt das kein Händler mehr zurück, muss er auch nicht.

Du kannst sie privat weiterverkaufen - da noch genug Restgarantie vorhanden ist sollte das kein Problem sein.

Kommentar von Userq ,

wie meinst du das?

Kommentar von sahov ,

Du kannst sie nicht "einfach so" beim Händler zurückgeben und das Geld zurückfordern.

Das Gerät hat keinen defekt. Sie ist laut - OK - aber das ist der Lüfter und der ist nun mal nicht zu 100% lautlos.

Sprich: Wenn du sie nicht mehr willst, musst du dich anderwertig von ihr trennen. Also Privatverkauf. eBay, Flohmarkt, Shpock oder wo man sonst so seinen alten Krempel verkauft.

Alles klar?

Kommentar von Userq ,

ja, aber wie soll ich die ps4 einpacken?

Kommentar von sahov ,

??

In der Originalverpackung wäre das naheliegendste würd ich mal sagen.

Wenn du die nicht mehr hast, wird das den Wiederverkaufswert nicht unbedingt steigern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community