Frage von Lisamarie1500, 138

Ich will meine Periode! Wie?

Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt aber ich will unbedingt meine Periode weil alle meine Freunde sie schon haben.
Fakten über mich:
Ich bin 12 Jahre alt habe Ende Jänner Geburtstag also bin ich fast dreizehn, meine Brüste sind in den letzten zwei Jahren gewachsen hatte auch schon einen Wachstumsschub und habe auch sehr viele Haare im Intim Bereich. Meine Brustwarzen hängen auch heraus und in meiner Unterhose ist jetzt auch schon sicherlich mehr als ein Jahr lang Ausfluss ich habe auch sehr oft unterleibschmerzen! Wann könnte ich dann meine Tage bekommen? Bitte nur ernste Antworten!

Antwort
von Chumacera, 75

Du kannst die Entwicklung deines Körpers nicht beeinflussen. Alle "Indizien" deuten ja darauf hin, dass es nicht mehr lange bis zur ersten Periode dauern wird. Wann es dann aber letztendlich soweit ist, bestimmt dein Körper, nicht du. Hab einfach noch ein bisschen Geduld.

Ich verstehe ja, dass du endlich mit deinen Freundinnen gleichziehen willst, aber weißt du was: Wenn du deine Periode dann hast, wirst du sicher auch mal die eine oder andere Beschwerde dadurch haben und merken, dass es nicht nur positive Seiten hat, seine Periode zu haben.  ;-))

Antwort
von Nordseefan, 66

Morgen, in 3 1/2 Wochen, in 2 Monaten 2 Wochen 2 Tagen, in einem Jahr.

Wann du deine Periode bekommst, ob sie dann gleich regelmäßig kommt, das kann dir keiner beantworten. Nur dass sie irgendwann kommt kann man dir sagen

Antwort
von ellibroe, 51

Ich bin 15 und ich würde so gerne meine Tage noch nicht haben. Manche meiner Freunde haben sie auch noch nicht und sind echt froh darüber. Ganz ehrlich das bringt echt keine Vorteile mit sich. Genieße lieber die Zeit wo du noch nicht deine Tage hast. Keine Pickel, keine Sauerreien und Vorallem viel günstiger :D

Antwort
von frankaherrmann, 30

Ist sicher bald so weit nur Geduld :)

Viel Glück

Ps: glaube nicht jedem 12 jährigem Mädchen, das behauptet ihr Tage schon zu haben!! Da wird sehr viel gelogen weil es jedem peinlich ist
Außerdem ist es ja eh normal wenn man bis 16 sie noch nicht hatte also keine Angst :)

Antwort
von colocolo, 43

Mach dir keinen Kopf. Sie kommt früh genug, auch wenn sie mit 15 kommt. Kümmere dich lieber um Dinge, die du ändern kannst.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 42

Dann wenn sie kommen sind die da. Sei doch froh dass du sie noch nicht hast, du wirst sie noch viele jahre lang haben und das ist echt ziemlich nervig.

Antwort
von muschmuschiii, 54

"ich will unbedingt meine Periode weil alle meine Freunde sie schon haben"

.....so benimmt sich ein kleines Kind beim spielen im Sandkasten. Was du willst, interessiert deinen Körper überhaupt nicht. Du bist erst 12, also warte ab. Die Natur vergisst dich schon nicht!

Antwort
von SakuraKisetsu, 25

Das zu haben ist mehr als nur nervig sei doch froh sie noch nicht zu haben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community