ich will meine mutter überzeugen umzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi,

ich habe deine Frage gelesen und möchte dir ein paar sätze dazu schreiben über die du bitte nachdenkst:

umziehen ist heutzutage keine seltenheit mehr, idr wegen der arbeit die es nicht mehr wie sand am meer gibt, wenn man davon gut leben möchte.

an dieser pension hängt ein stück eurer familie, das für deine mutter sehr viel persönlichen wert besitzt, worüber du dir auch gedanken zu machen scheinst.

jedoch finde ich deinen satz, du würdest es auch okay finden sie würde alleine gehen, sehr traurig. nicht nur weil du sehr jung bist, sondern auch wegen der gründe die du aufzählst (freunde etc)

ich weiß nicht wie euer verhältnis generell zueinander ist, aber eines kann ich dir aus meinem leben (ich bin mitte 20) verraten:

ich hatte früher einen riesen freundeskreis. ich war sogar an weihnachten aus, mit freunden und habe damals nie verstanden wie traurig ich die menschen mache, die immer hinter mir stehen.

und idr ist das, egal wie gut eine freundschaft in dem einem moment auch ist, deine familie, vorallem die mutter.

wenn es gute freunde sind wird euch die entfernung nicht trennen, dann findet sich ein weg oder du besuchst diese (so wie du es bei deiner mutter vorhast)


aber sie davon überzeugen alleine zu gehen...finde ich sehr sehr traurig zu lesen. denk mal drüber nach. ich bin auch noch nicht so alt, daher erinner ich mich noch gut an meine früheren blickwinkel.


und von dem riesen freundeskreis, sind heute 2-3 leute übrig geblieben.


;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerienJunkie14
12.06.2016, 14:10

ich wäre natürlich total traurig,wenn meine Mutter wgeziehen würde, aber ich würde sie ja trotzdem noch oft sehen und ich würde mich so schlecht fühlen, wenn meine mutter wegen mir hier bleiben würde und dafür diese Pension geschlossen wird,

0

Du wirst eine Liebende Mutter niemals dazu überreden, aus Egoismus wegzuziehen und ihr Kind zurückzulassen. Du bist 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerienJunkie14
12.06.2016, 14:04

wenn, würden wir erst in 1,5 jahren umziehen, da bin ich fast 16 und es ist von mir doch genauso egoistisch nicht umzuziehen und von ihr zu verlangen, dass sie hier beibt und zusieht, wie ir zu Hause verkaut oder geschlossen wird

0
Kommentar von Lapushish
12.06.2016, 14:33

Danke, Katie :-)

1

meine Großeltern sind Millionäre

Was hat denn das mit dem Umzug zu tun? Das interessiert hier keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SerienJunkie14
12.06.2016, 14:06

ich wollte nur zeigen, dass die pension wirklich gut läuft und es wirklich schade wäre, wenn es zu gemacht wird

0

Ich stimme Lapu voll und ganz zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung