Frage von abgcc, 64

Ich will meine Lippen füllen lassen, aber?

Also man kann sich ja die Lippen so füllen lassen, dass es mit der Zeit wieder langsam vergeht. Und das möchte ich machen. Jedoch bin ich der größte Angsthase auf dieser Welt. Ich habe vor allem möglichen Schmerzen Angst. Wie überwinde ich diese Angst? Hat einer von euch schon Erfahrungen und kann mir darüber vielleicht ein paar Fragen beantworten?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Die Schmerzen sind aushaltbar. 

Hyaluronsäure ist zwar ein natürlicher Stoff, der eh schon im Körper vorhanden ist, aber dein Körper muss sich trotzdem erst dran gewöhnen. 

Das bedeutet, du musst erstmal 2-3 Mal hintereinander innerhalb von ein paar Wochen zum unterspritzen gehen. 

Denn die Hyaluronsäure wird am Anfang schnell wieder abgebaut. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer. 

Antwort
von Suesse1984, 22

Von den Schmerzen ist es auf jeden Fall aushaltbar. Man bekommt davor eine Creme auf die Lippen die alles betäubt, der Eingriff Ansicht dauert nur ca 10min. Die 1-2 Tage danach is alles noch etwas geschwollen und empfindlich, aber es sind keine Schmerzen... Also eigentlich keine große Sache

Antwort
von anjasaar, 19

Wird mit Hyaluronsäure gemacht, bei vielen sieht es danach nach einer zeit schlimm aus, wenn du es nicht in abständen füllen lässt, aber ich habe es nicht gemacht, es gibt für kurze zeit diese lipplumper vielleicht wäre das eine alternative für dich

 

Antwort
von Semanur25, 34

Lass es besser. Es sieht nicht schön aus..

Kommentar von abgcc ,

Ich will es nur ganz leicht haben, so wie Kylie jenner zB

Kommentar von Semanur25 ,

1. es wird am anfang gut aussehen danach immer hässlicher. 2 ihre lippen sind zu künstlich. Natürlich ist immer gut. Ich glaube auch stark daran das du wundervolle lippen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten