Frage von toni54, 54

Ich will meine liebe ihr gestehen?

Ich will ihr meine liebe gestehen,aber ich habe Angst auf die antwort. Und das Problem ich spüre noch nicht das sie nicht mag. Wie soll ich es ihr sagen bzw. was soll ich tun? Ich mag sie sehr.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Joker9609, 14

Habt ihr denn viel miteinander zu tun?

Wenn sie dir fremd ist, wäre es riskant ihr einfach zu sagen dass du sie magst, lern sie kennen und finde raus ob du ihr Typ bist.

Wenn ihr aber befreundet seid und viel miteinander zu tun habt, dann vertrau dich ihr an. Lad sie vielleicht mal auf einen chilligen Abend ein, habt Spaß und überwinde deine Angst.

Mehr als abweisen kann sie nicht. Also hast du nichts zu verlieren.

Viel Glück

Antwort
von ueberschlau16, 35

Hatte ich auch Angst vor, aber dann hab ich mich überwunden! Es ist ein befreiendes Gefühl wenn du es ihr sagst, egal wie sie reagiert... glaub mir... mach einfach;) Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Du möchtest einem Mädchen ein Liebesgeständnis machen und Du hast aber gleichzeitig auch de facto null Ahnung, wie es denn bei dem besagten Mädchen eigentlich um deine Chancen bestellt ist. Von daher wäre es doch bestimmt sinnvoll und auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, wenn Du in dieser Hinsicht sozusagen sprichwörtlich etwas mehr Licht ins Dunkel bekommen könntest. Das könnte dir eine unangenehme Erfahrung mit einem möglichen Korb ersparen.


Antwort
von philip98765678, 32

Nein, sag ihr nicht das du sie liebst. Stell dir mal vor es  kommt auf einmal jemand zu dir und sagt ich liebe dich, dann würdest du auch erstmal abgeschreckt reagieren, so ok, was will die von mir ????

Also du gehst hin ganz cool, verwickelst sie ein bisschen in ein Gespräch, lädst sie dann zu irgendwas spontan ein, und dann seht ihr schon ob sie dich mag. Danach kannst du sie auch zu dir nach hause einladen.

Aber mach alles eher so, wie dass du halt ein geselliger Typ bist, der die halt mag und deshalb mit ihr was, ganz cool, und locker unternimmt.


Also bitte schicke der jetzt kein Liebesbrief oder einen Blumenstrauß usw. mach es mehr so auf die lockere Kumpel Tour und mach irgendwas mit ihr, du wirst sehen da kommt eins zum anderen.

Antwort
von BeautyAmmi, 32

Du kannst mit ihr reden und erstmal Komplimente machen dann sagst du ihr:,,Ich muss dir was sagen" dann sagst du es👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community