Ich will meine Klassen nicht wechseln, was tuen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einfach mal mit den zuständigen reden und dann denke ich, dass du in deiner "alten" klasse und "Umgebung" bleiben kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernboss
18.07.2016, 16:40

Ich hoffs :( 

0
Kommentar von JP20000913
18.07.2016, 16:54

Du solltest darauf aber achten, dass deine Fächer mit den blockungen deiner "alten" klasse übereinstimmen
Also du musst Glück haben, dass deine alte Klasse und du z.B. Dienstag um 9:00 dasselbe Fach habt, ansonsten müssen die Verantwortlichen einen komplett neuen Stundenplan erstellen und dadurch könnte sich alles verschieben aber selbst das ist manchmal kein Problem ;)
Sei da mal optimistisch :D

0
Kommentar von JP20000913
18.07.2016, 17:56

Aso :D
Dann sollte das ohne Probleme machbar sein ;)

0