gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Ich will meine Holzfenster nicht immer wieder streichen müssen, was kann ich tun

gefragt von Struwwelbine am 25.02.2007 um 13:34 Uhr

Ich habe es satt meine Fenster jedes Jahr neu zu streichen! Die Farbe blättert immer wieder ab und die Fenster sehen immer wieder schlecht aus Was kann man tun? Wer hat einen Tipp

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1996)
Wohnung (1899)
Heimwerken (1637)