Frage von Jakilian, 7

Ich will meine Haare wachsen lassen?

Ich weiß das jede Frau eine andere Meinung hat, aber was sagt ihr zu langen Haaren Bei Männern?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 2

Kommt auf die Person und den Schnitt an, aber bei den meisten find ichs echt top👍 Am geilsten find ich ja Dreads... aber ganz ehrlich jetzt, wenn du die Haare lang willst, lass sie wachsen und hör nicht drauf was andere drüber sagen. Wenn du es willst mach es :)

Antwort
von asas3, 7

Menschen werden immer über andere urteilen und es wird immer welche geben, die deine Haare schrecklich finden, egal wie du sie hast. Mach einfach was DIR gefällt und sei du selbst.

Antwort
von xxblumenkindxx, 6

Wenn du es machen willst dann mach das. Denn keiner kann dir sagen was du tun uhnd lassen sollst außerdem gibt es genug Frauen die darauf stehen. Klar nicht alle aber es gibt welche :)

Antwort
von Steffile, 3

Ich mag das, mein Mann hat auch lange Haare.

Antwort
von SpearShoT, 6

Um ehrlich zu sein stehen lange Haare nur sehr wenigen Männern, du müsstest schon ein Bild von dir Hochladen. Allgemein würde ich aber abraten.

Kommentar von Jakilian ,

Oh bin so shy :c

Antwort
von Mayaaa2002, 3

Meiner Meinung nach überhaupt nicht schön ;)

Antwort
von Jumpy123, 2

geht gar nicht. Ganz kurz oder am besten alles blank...

Antwort
von 040815, 3

Bitte nicht 😖

Antwort
von Atairos, 2

Es ist Personenbedingt. Wenn es dir steht.

Kommentar von Jakilian ,

keine Ahnung obs mir stehen wird, 

Aber mal schauen :3

Antwort
von queenoverwatch, 7

Wenn er dann z.b. aussieht wie Jon Snow find ichs geil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten