Frage von verflvcht, 51

wie lange muss ich meine Haare waschen bis ich Directions raus bekomme?

hey:) ich will die  meine Haare mit Directions färben aber nur zum ausprobieren und jetzt habe ich angst dass ich es nicht mehr rausbekomme bzw. es wochen dauert bis es weg ist. Wie oft müsste ich meine Haare ungefähr waschen bis es rausgeht?

Antwort
von polishlady, 26

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis sie raus waren  und ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag

Antwort
von Schocileo, 28

Bei einer Bekannten ist immernoch ein blasser Schimmer zu sehen. Gefärbt hat sie vor 1 1/2 Jahren auf natur weißblondem Haar. War allerdings auch blau, das hat bei mir auch am längsten gedauert.

Lila, grün und rot haben nur circa einen Monat gedauert, bis man die Farbe nicht mehr erkennen konnte und beim grünen ein halbes Jahr, bis meine Haare wieder komplett natura waren.

Den Vorgang des Auswaschens kannst du mit regelmäßigen Schwimmbad Besuchen beschleunigen, Chlor zieht die Farbe aus den Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten