Frage von Teddyfernando, 47

Ich will meine Haare hoch machen, aber wie?

Ich will mir einen Dutt für die Schule machen, aber wenn ich das mit einem Haargummi mache, sieht es aus wie eine Schweinsnase. (Duttkissen hab ich auch schon ausprobiert) Habt ihr eine Idee???

Antwort
von BrigitteKf, 25

Schau mal nach Tutorials auf YouTube, zum Beispiel im Kanal von Abby Smith, sie hat eine super Technik für einen Messy Bun (erfordert ein wenig üben, aber dann geht es super!). Ansonsten (und je nach Haarlänge) einen Pferdeschwanz machen, denn so lange in eine Richtung drehen bis er bis unten eingedreht ist, dann auf Höhe des Pferdeschwanzes zum Ring legen und mit Klämmerchen feststecken. 

Schau aber wirklich mal bei YouTube oder Pinterest vorbei, dort gibt es Massen an Inspiration, wie man die Haare hoch- bzw. wegstecken kann :)

Antwort
von Sorayastyle, 19

Wo isn das Problem mim Duttissen? Sonst kannste ja nur mit Haargummis arbeiten. Vielleicht liegts daran, dass du noch nicht lange Dutts getragen bzw. versucht hast zu machen? Als ich am Anfang mir nen Dutt machen wollte, hab ichs auch nie hingekriegt. Is Übungssache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten