Frage von Mary2905, 21

Ich will meine Haare heller bekommen ohne rotstich Habe gefärbte Haare.Meint ihr es funktioniert?

Habe sie oft gefärbt ombre style zu Letzt braun getönt weil ich durch selbst versuch orange Haare hatte.....Nun ist meine Frage bekommt ein Friseur vllt durch olaplex meine harre ombre style grau oder hell hin????Ohne diesen fiesen rotstich??

Antwort
von Bambina555, 21

Welche Haarfarbe hast du jetzt und wie soll sie nach dem färben aussehen? Grundsätzlich würde Ich beim heller färben zum Friseur, da ich schon so manche negative Erfahrung machen musste.

LG

Kommentar von Mary2905 ,

Ich hab jetzt so braun leicht rötlich getönte Haare mehr braun..... Will gerne halt Typ Veränderung.....ombre style grau 😉 kann man hier ein Bild verschickt laden??? 

Kommentar von Bambina555 ,

Also der Friseur müsste das eigentlich hinbekommen wenn er dir einen aschigen Ton mit reinmischt. 

Beim Friseur wirst du dann auch speziell zu olaplex beraten und die sehen deine jetzige Haarfarbe und können dir garantiert eher weiterhelfen als eine Prognose über das Internet.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten