Frage von NinaOnifc, 22

Ich will meine Haare färben mit Directions Silver, klappt das mit meiner Haarfarbe?

Hey und zwar möchte ich mir meine Haare mit der Farbe Directions Silver färben. Habe dafür auch blondiert (war voher braun gefärbt) und nun sind die Haare aber naja ?Gold? und da ist meine Frage ob das Directions Silver überhaupt haftet? Oder was soll ich tun? Mit Silbershampoo habe ich auch schon gewaschen, ist ein kleinen Tick heller und kälter geworden, jedoch immernoch goldfarbend. Kann ich mir die Haare nochmal blondieren? Bzw sollte man das dann sogar tun? Ich hab von Natur aus nicht so sehr dickes und starkes Haar .. das bereitet mir dann schon etwas Sorgen. Andersherum habe ich mir aber auch von Directions die Farbe Alpine geholt (geht so ins Grüne), würde das eher klappen? Need help! :)

Antwort
von Juliie1996, 10

Ich würde das silber ohne es zu strecken einfach ins haar geben und lange einwirken lassen. Es kann sein, dass die farbe erstmal das gold neutralisiert und du weiße haare mit leichtem silberstich bekommst. Dann solltest du das ganze wiederholen. :)

Kommentar von NinaOnifc ,

Okay und was meinst du mit lange einwirken lassen? Ich hab gelesen es soll nur 15 min drin bleiben, aber viele lassen es bis zur einer Stunde in den Haaren.. :/ 

Kommentar von Juliie1996 ,

Ich würde es auch eine stunde drinne lassen :)

Kommentar von NinaOnifc ,

Und da bekommt man dann keine Glatze von? 😂 Danke für deine Antwort, so werd ichs machen denke ich :)

Kommentar von Juliie1996 ,

Von directions eine Glatze?? Niemals. Das ist ao ungefährlich für die haare. Es ist ja nur eine tönung. Es umschließt deine haare und dringt nicht rein. Da brauchst du dir keine sorgen machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community