Frage von Flo345, 4

Ich will meine Haare fÀrben habe aber angst soll ich es trotzdem machen?

Hallo Leute ich will gerne meine Haare färben habei aber angst das die Leute in meiner Klasse mich auslachen soll ich es trotzdem machen?

Antwort
von Stini82,

Du bist einzigartig, genau wie deine Entscheidungen😉 überlege es dir gut und steh dann dazu... Den Tipp mit der Freundin finde ich gut. Um dir diese Entscheidung zu erleichtern, gibt es Profis. Friseure sind genau für solche Fälle ausgebildet. Sie können beurteilen, ob und was dir steht und was bei deiner Ursprungshaarfarbe möglich ist. Besuche einen Friseur deines Vertrauen in deiner Nähe, es wird sich lohnen...

Antwort
von Inked95, 4

Musst du doch wissen, wenn ich jetzt "ja" sage, machst du es dann? ;-) Also, entscheide selber, je nachdem was dir besser gefällt.

Antwort
von heyaw, 1

Wenn du dir wirklich sicher bist und es willst, dann mach es!:) Dir kann total egal sein wie die anderen es finden. Hauptsache dir gefällt es!

Antwort
von Toggolinx,

Denk positiv. Kann ja sogar sein dass sie es schön finden ;) aber ich kann dich trotzdem ein bisschen verstehen aber dann lachen sie halt (die Leute die das tun sind meistens unzufrieden mit sich selbst und müssen dann irgendwie ihr Selbstwertgefühl aufpushen,oder es sind Mitläufer. Es ist allein DEINE Entscheidung denn sie geht es gar nichts an was du mit deinen Haaren machst. Steh einfach dazu und was schlimmeres als dass du ausgelacht wirst kann nicht passieren. 

Antwort
von brockoli16, 2

Sei einfach du selbst das ist das beste und zur Not hast du bestimmt eine Freundin oder einen Freund der dir zur Seite steht
:) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten