Ich will meine Haare blondieren. Braun gefärbte haare hab ich. Welche Blondierung ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo htcwildfiresfan,

vielen Dank für deine Frage. 

Haare zu blondieren, kann manchmal eine schwierige Angelegenheit sein, wenn die Blondierung nicht richtig gewählt ist, ist die Haarfarbe schnell nicht so, wie gewünscht.

Deshalb würde ich hier raten zu einem Frisör zu gehen und dir die Haare dort professionell blondieren zu lassen. Dieser kann dich zudem auch noch fachmännisch beraten, welcher Blondton am besten zu dir passt und wie du deine Haare anschließend pflegen solltest, um den strhalenden Blondton zu erhalten.

Viele Grüße,
Dr. Rolanda J. Wilkerson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Blondierung ist am besten und wo gibt es sie ?

Gute Blondierung gibt es bei einem guten Friseur (der im Zweifelsfall sogar von einer Blondierung abrät, wenn er sich die Haare angeschaut hat).

Des weiteren müssen blondierte Haare entsprechend gepflegt werden und auch da sollte man in gute Produkte investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?