Frage von BlueOtaku, 34

Ich will meine Haare blau tönen mit directions Atlantic Blue, aber ich habe braune Haare geht das?

Wie schon oben steht möchte ich Atlantic Blue als Haarfarbe nehmen. Ich will ungerne meine Haare Blondieren daher würde es mich interessieren wenn ihr damit erfahrungen gemacht habt wie es ausgegangen ist. Ich hätte nähmlich schon gerne eine kräftige farbe aber mir ist klar das es ohne Blondieren nicht möglich ist. Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Antwort
von panadiecoole, 27

Ich hab im Moment Atlantic Blue (mit blondiert ) und es ist megaaa knallig .... Klar kannst du es auf dunkelem Haar Tönen nur es hält nicht so gut und wird nicht wirklich knallig (so war es zumindest früher bei mir !)  allerdings sollten deine Haare heller als die Farbe sein ! 

Ich würds mal ausprobieren zur bot kannst du ja dunkler drüber Tönen oder es raus waschen ;)

Antwort
von amiliii, 29

ne.. atlantic blue ist eine der farben, bei denen vorher blondiert werden muss, damit die farbe hält.. für plum müsstest z.b nich blondieren, ist aber lila.. und wenn die haare njch blond bzw weiß sind wird das ergebnis natürlich verfälscht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten