Frage von elena123V, 68

Ich will meine gynefix kuperkette raus holen und meine Eltern sollen das nicht erfahren geht das, hilft mir bitte?

Antwort
von MerlinRenegade, 42

1. Geh zum Arzt
2. Lass sie rausnehmen
3. Sag den Eltern nichts.
4. Mach so viele Kinder wies nur geht, ich verstehe nicht wie du solange warten konntest, mit 17 bist du auch nicht mehr die Jüngste.

Antwort
von elena123V, 42

Kommt klar leUte ja ixh hab Ziele werde Auswandern

Antwort
von Doesig, 68

Der, der sie dir eingesetzt hat, ohne dass deine Eltern es erfahren haben, wird sie auch wieder herausholen.

Kommentar von elena123V ,

Meine Mutter weiß das ja das ich diese kette hab aber iCh will sie entfernen lassen ohne das die das weiß 

Kommentar von Doesig ,

Warum willst du nicht mehr mit der Kupferkette verhüten? Womit willst du in Zukunft verhüten?
Ich denke, du bist mindestens 14, dann hat der Arzt sowieso Schweigepflicht. Du musst deiner Mutter nicht erzählen, dass du zum Arzt gehst.

Kommentar von Tragosso ,

Schaul mal unter meiner Antwort. Ich hoffe sie ist unter 14, dann braucht sie die Erlaubnis.

Kommentar von elena123V ,

Ne bin keine 14 ich bin 17

Kommentar von Doesig ,

Viel zu jung zum Kinderkriegen. Du bist ja selbst noch eins.

Das wird schon einen Grund haben, warum der Arzt dir mit Einverständnis deiner Mutter das Teil eingesetzt hat.

Kommentar von Tragosso ,

Und wie kann man in diesem Alter bitte so naiv sein?

Antwort
von Tragosso, 55

Wieso, willst du schwanger werden, ohne, dass die Eltern es wissen?

Kommentar von elena123V ,

Ya

Kommentar von Tragosso ,

Und warum? Bist du dir sicher, dass du dir dein Leben so früh kaputtmachen willst?

Kommentar von Doesig ,

Wie alt bist du?

Kommentar von elena123V ,

Ja ich und mein Freund sind uns sehr entschlossen 

Kommentar von Doesig ,

Gemeinsam in die Katastrophe. Habt ihr sonst kein Ziel im Leben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten