Frage von WaasMan, 34

Ich will meine Gesundheit erhöhen und brauche Tipps, was macht ihr denn da so?

Ich gehe schon jeden Tag für 2 Stunden ins Fitnessstudio, ernähren mich immer frisch, bio, low carb, nehme jeden Tag 5 Liter Flüssigkeit zu mir, esse scharfes essen, trinke grünen Tee mit Ingwer und Zitrone, etwas Kaffee mit Zimt, mache eine wechseldusche, bin immer positiv drauf, achte auf mein puls, kaue sehr gut und esse langsam mehrere kleine Portionen am Tag, halte mich von stress fern, schlafe ausreichend, gehe jeden Tag raus und in meiner Wohnung sind sowieso immer alle gar dienen und Fenster offen (außer im Winter natürlich!) höre sportlicheusik um in fährt zu kommen, mastrubiere jeden Tag um entspannter zu sein, meditiere, schwimme, gehe 3 mal die Woche in die Sauna, mache joga, halte mich von allen schädlichen Substanzen wie rauchen, Alkohol, dragon, steroide, UV strahlen, Zucker, Salz, Kohlenhydrate, Lärm, Schimmel, Abgase, Ars**Löcher fern. Und gehe auch regelmäßig zu meinen Vorsorge Untersuchungen. GESUNDHEIT IST DAS WICHTIGSTE IM LEBEN! Was kann ich noch machen?

Antwort
von rudolphsteiger, 17

phu dir weniger Stress machen? Klar Gesundheit ist wichtig, aber warum denkst du nur in körperlichen KAtegorien? Mit Freunden abends einen trinken, mal ein bischen toned ein oder eine richtig fettige ungesunde Pizza esen produziert Glückshormone. Ich versuche da immer die Waage zu halten und auch mal meiner Lust zu folgen.

Antwort
von PiggedyPigyPig, 5

In Krankenhäusern gibt es manchmal (aber nur mit 60% Chance) Medipakete. Die erhöhen Gesundheit um 40.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community