Frage von blackCats, 52

Ich will meine Frisur verändern, aber....?

Hi , ich will meine Frisur verändern aber ich habe Angst etwas neues auszuprobieren. Ich habe nämlich Angst dass jemand zu mir kommt und sagt: ,, Du und deine Frisur sind hässlich ''. Oder so
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Mayelle, 17

Du musst es schön finden, nicht andere. Kann schon sein, dass es irgendjemanden gibt, dem es nicht gefällt. Aber davon würde ich mich nicht aufhalten lassen ;) du musst es eben gut durchdenken und dir jemand (Friseur, Freunde) suchen, dem du vertraust & dich beraten lassen.

Ich will dir nicht noch mehr Angst machen, aber klar kann es mal passieren, dass man einen Griff ins Klo macht. Aber Erfahrungen gehören dazu und es wird bestimmt nicht so dramatisch sein (wenn überhaupt) wie du es dir vorstellst :)

Und sowieso, wer es wagt dich "hässlich" zu nennen, würde ich eh schnell vergessen. Sowas kann man nett sagen.

Antwort
von Khaliza92, 25

Du möchstest deine Frisur ändern. Steht doch da. Dann mach es.

Und bitte hör doch auf dein Leben von den vermeintlichen Gedanken anderer beherrschen zu lassen. Das ist so so schade!

Antwort
von BarbaraAndree, 12

Du hast Angst, "dass jemand zu mir kommt und sagt . . . ."

Arbeite einfach an deinem Selbstbewußtsein, dann stellt sich dir die Frage übehaupt nicht. Was andere Leute sagen und meinen, sollte dich einfach nicht interessieren, DU musst es wollen und DEIN Geschmack ist wichtig und nicht der anderer Leute.

Antwort
von Pauli1965, 21

Mach es einfach. Das dumme Gerede sollte dir egal sein. Und es hört auch schnell wieder auf.

Antwort
von Frage648, 14

Hin und wieder muss man eben etwas riskieren.

Und die Aussage die du erwartest wird bestimmt keiner von sich geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten