Frage von Honnybear, 124

Ich will meine Freundin nickt verlieren?

Hey,
Ich habe in Facebook unter ein Bild ein blöden Kommentar gemacht und meine Freundin hat es gelesen und mir getrost Schluss zu machen das Problem ist ich habe nicht nachgedacht und jetzt stehe ich blöd da ich will irgeie es wieder gut machen ich habe schon mit dem Rauchen aufgehört für Sie und ich werde auch mit allem anderen aufhören aber ich habe Angst das die irgend so einen Typen fickt weil sie auf ein Seminar geht ne ganze Woche und ich vertraue ihr aber ich habe Angst und wenn man etwas trinkt  weis man nicht was man macht bitte helft mir !!!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 26

Hallo, 

Du solltest nicht nur sagen, dass du ihr vertraust, sondern es auch tun. Sonst ist es nur eine leere Behauptung. 

Der Kommentar muss schon ziemlich arg gewesen sein, wenn von ihr mit einer derartigen Drohung reagiert wird. Oder Du hast dir vorher schon ein paar andere Ausrutscher geleistet. 

Du musst nicht großartig etwas wieder gut machen  - erst einmal wäre eine aufrichtige Entschuldigung angebracht. Und vor allem solltest du an dem mangelhaften Vertrauen arbeiten. Denn nur, weil sie auf ein Seminar fährt, heißt das noch lange nicht, dass sie dir gleich fremd geht. 

Schalt mal einen Gang zurück und besinne dich auf das Wesentliche  - du hast eine Beziehung, die nicht durch selbst konstruierte Probleme belastet werden muss. 

Lg 

Antwort
von checkenichts, 65

Also erstmal, wenn du ihr vertraust, dann hab in der Hinsicht keine Bedenken.

Zum anderen, was hast du bitte so schlimmes geschrieben, dass sie Schluss machen will!? :D

Kommentar von Honnybear ,

Ja ich habe so halt Anspielungen gemacht ob diese Person mit mir schreiben möchte aber ich liebe nur sie

Kommentar von dilaaann91 ,

Wie alt seit ihr denn?

Antwort
von anobra, 35

Geht vielleicht einer ihrer Freundinnen mit dann frage sie ob sie ein Blick auf sie werfen kann, sodass sie nicht auf dummeGedanken kommt und am besten schreibst du ihr hin und wieder eine Nachricht und entschuldigt dich so schnell wie möglich.Ach ja am besten überrascht du sie mit einem Donner wenn sie zurückkommt oder irgendwie sowas und natürlich sagst du ihr auch das du eine Überraschung hast wenn sie zurückkommt

Antwort
von kara333, 14

Wo geht sie denn zum Seminar ;)? Bin auch nächste Woche auf einem dann kann ich Sie beobachten 😏

Antwort
von SenadaSteve, 33

Also 1.
Wenn du ihr vertraust, wieso sollte sie es tun?
2.
Denk einfach nicht dran, sollte sie dich ändern wollen, macht es doch sowieso keinen Sinn.
und 3.
Was hast du unter welchem Bild gepostet? :)

Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community