Frage von Quten, 89

Ich will meine Exfreundin zurück aber wie?

Antwort
von bullyzei2008, 30

Das beste hier ist jetzt erstmal gar nicht tun, lass sie am besten erst mal in ruhe damit sie sich ordnen kann und ihre Gefühle besser kontrollieren kann, das war für sie auch nicht leicht, sie weiß momentan wahrscheinlich gerade gar nicht wo sie hin gehört...

Antwort
von Mranonym21, 10

Schau dir sein coaching an, hab ich damals auch gemacht und hat super geklappt


...

Naja jz berue ich es...das 2te mal ist sinnlos....
Für einen Moment genießt du es doch bereuen tust dus später ...

Vergess sie lieber... Glaub mir :/ auch wenns hart ist...

Aber naja ich weiß, dass man das alles nicht hören will...von daher kannst dus ja versuchen....doch hinter wirst du merken dass sie der aufwand nicht wert war...jeder muss mal auf die Schnauze fallen, denn nur so lernt man....

Trz viel glueck :)

Antwort
von mickymaus1589, 44

Als ich mit meinen ex schluss machte wollte er auch mich zurück doch ich hatte gar keine interesse.Er bekam mich wieder als er mir erstmal zeit gab.Dann schreiben wir wieder sehr lange und telefonierten und nach 1 monat sagte er es mir persönlich (Wichtig das du ihr es Persönlich sagst) und als ich ihm ja sagte hat er mich sofort umarmt.Wenn sie ja sag kannst du das auch machen,das kam bei mir sehr gut an.

Kommentar von Quten ,

Wieso hast du Schluss gemacht ?

Kommentar von mickymaus1589 ,

Weil bei mir in der Familie sehr viel los war... und ich am ende so verletzt war das ich keinen trauen konnte und dan hab ich schluss gemacht

warum habt ihr euch getrennt?

Kommentar von Quten ,

Weil sie sagte das sie keine Gefühle mehr hat und ich sie zu lange alleine gelassen habe wegen der zockerei.

Kommentar von Quten ,

Im Grunde garnichts, sie hätte mir 3 Wochen vor der Trennung gesagt das sie nicht mehr weis was sie will oder sich nicht mehr sicher ist.
Nachdem sie in einem Monat auf 2 jgas war also Disco etc.
Dann hätten wir nach ein paar Tagen beschlossen das sie ein paar Tage zur Mutter schlafen geht.
Dann sahen wir uns und sie meinte die schläft zwar bei ihrer Mutter aber verändert hat sich nichts.
Und sie meinte noch wenn ich sie vor die Wahl stellen sollte würde sie nein sagen und hat gesagg mach das bitte nicht ich habe Angst meine Entscheidung dann zu bereuen.
4 Tage darauf machte sie Schluss da ihre Mutter meinte halt ihn nicht hin sowas macht man nicht etc.
Entweder ihr probierte oder mach Schluss.
Vorgefallen ist eigentlich nur was nur das sie sagte ich habe die zulange alleine gelassen wegen der zockerei, auf der anderen Seite sagte sie es hat sie genervt das ich keine Hobbys hatte und nur Zuhause war?! Das verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Kommentar von mickymaus1589 ,

wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Quten ,

Beide 23

Kommentar von Quten ,

Sie hat meine Mutter letzte Woche getroffen beim shoppen und da hatten die kurz gequatscht.

Meine Mutter fragte sie wie bei ihr aussieht mit Gefühlen etc.

Da sagte sie knallhart ja irgendwie ist da nichts und sie meinte vll kommen wir ja "irgentwann" nochmal zusammen ?!?!

Kommentar von mickymaus1589 ,

Dann sag ihr das du dich mit ihr treffen willst und ihr alles sagst wie z.B das es die leid tut das du sie vernachläsigst hast und dränge sie bloß nicht... unnd erinnere sie an die tollen zeiten an früher ich hoffe es klappt...

Kommentar von Quten ,

Über sowas hatten wir schon gesprochen als sie ihre Sachen geholt hatte. Da sagtebuch Sachen wie ich weis ich kann dich wieder glücklich machen etc. ich kann  dir jederzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern ( da hat sie gelächelt/gelacht)

Habe auch gesagt das ich Berge verschieben würde wenn sie nur einen Schritt auf mich zugeht und wir können es auch langsam angehen lassen und so

Sie sagte nur das sie zurzeit nicht will und ihre Ruhe haben will und wenn wir nochmal zusammenkommen sollten sie nicht mehr in diese Wohnung will da da zu viele schlechte Erinnerungen dran hängen.

Kann es sein das da ein anderer Typ im Spiel ist? Das würde so einiges erklären.

Kommentar von mickymaus1589 ,

dann solltest du sie darauf ansprechen unzwar ganz langsam...

Antwort
von trompeter5, 51

rede mit ihr - wenn sie nicht möchte... keine Chance

Kommentar von Quten ,

Sie sagt sie will einfach nur ihre Ruhe und es kommt mir so vor als ob verletzt ist obwohl ich ihr doch nichts getan habe?

Sie sagte auch bekannten das ich mir keine Hoffnungen machen soll etc.

Aber wie kann man sowas sagen wenn man sich vor paar Monaten noch so sicher war?

Antwort
von Sandra1234566, 36

Was ist passiert, dass ihr nicht mehr zusammen seid?

Kommentar von Quten ,

Im Grunde garnichts, sie hätte mir 3 Wochen vor der Trennung gesagt das sie nicht mehr weis was sie will oder sich nicht mehr sicher ist.

Nachdem sie in einem Monat auf 2 jgas war also Disco etc.

Dann hätten wir nach ein paar Tagen beschlossen das sie ein paar Tage zur Mutter schlafen geht.

Dann sahen wir uns und sie meinte die schläft zwar bei ihrer Mutter aber verändert hat sich nichts.

Und sie meinte noch wenn ich sie vor die Wahl stellen sollte würde sie nein sagen und hat gesagg mach das bitte nicht ich habe Angst meine Entscheidung dann zu bereuen.

4 Tage darauf machte sie Schluss da ihre Mutter meinte halt ihn nicht hin sowas macht man nicht etc.

Entweder ihr probierte oder mach Schluss.

Vorgefallen ist eigentlich nur was nur das sie sagte ich habe die zulange alleine gelassen wegen der zockerei, auf der anderen Seite sagte sie es hat sie genervt das ich keine Hobbys hatte und nur Zuhause war?! Das verstehe ich irgendwie nicht ganz.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Oh ja, des mit dem zocken kenne ich, dadurch gibt es bei mir auch schon ziemlich oft beziehungsstress und oft war es auch aus, da ich in die hände eines anderen mannes gerannt bin, da er mir zuneigung gegeben hat und mein freund nicht! Wenn du wieder mit ihr zusammen bin musst du dich entscheiden, entweder zocken wenn sie keine zeit hat oder sie wegen dem zocken hängen lassen! Auch in zukunft mit anderen frauen musst du dir überlegen was dir wichtiger ist. So etwas mag nicht wirklich jede frau und wenn du nicht aufpasst macht sie auch schluss oder verliebt sich in einen anderen mann.
Dass du sie zurück bekommst kannst du ihr zeigen indem du eben erst einmal nachdenkst was dir wichtiger ist.. Würdest du denn aufs zocken für sie verzichten? Ist sie dir so viel wert?

Kommentar von Quten ,

Ich habe schon 3 Monate vor der Trennung aufgehört zu zocken weil ich wusste irgendwas stimmt nicht. Habe ihr auch gesagt das ich nie wieder spielen werde habe 16 kg abgenommen gehe wieder Zum Sport etc.

Heute habe ich sie getroffen da ich die Unterschrift für die Kündigung gebraucht habe.

Ich war total cool drauf und habe als kurz und knapp gehalten.

Sie wirkte irgendwie nervös.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Lad sie zum essen ein und redets nochmal über alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten