Frage von WanderIgelchen, 52

Ich will meine Ex unbedingt zurück..?

Hey :)

Vor 2 Jahren hatte ich 7 Monate eine Freundin, es war unglaublich intensiv, aber da sie und ich noch super kindisch waren, ging es kaputt.. zu der Zeit war ich 17 und sie 21. In den folgenden 2 Jahren gab es Kontaktabbrüche, Streits, Vorwürfe etc. und trotzdem ist nun wieder alles wie vorher. Wir schreiben viel, flirten auch oft etc. Nun hat sie ein Mädchen kennengelernt. Ich meinte dann am Telefon "Woah, die hört die selbe Musik wie ich und mag die selben Games?" Dann meinte meine Ex "Ja! Sie ist dir so ähnlich!" dann sagte ich "Die krall ich mir! :D" sie dann "Nein!" ich "doch, die ist mir viel ähnlicher" dann meinte sie "Ja, genau deshalb will ich sie ja." was ja eine klare Andeutung war. Sie hat Angst sich zu treffen weil wir beide wissen, dass es sofort wieder werden würde, aber sie hat Angst, dass ich mich wieder trenne, auch wenn ich sie oft genug vom Gegenteil überzeugt habe/überzeugen wollte.. Was würdet ihr tun? Einfach zu ihr fahren und sie überraschen? Oder ka.. eine Karte und Lieblingsblume schicken? ._.

LG!

Antwort
von obstsalat2000, 11

Wenn du sie wirklich liebst dann fahr zu ihr und überrasche sie

Kommentar von obstsalat2000 ,

aber wenn du nur mit ihr spielen willst, lass es es tut euch beiden nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten