Frage von Blablabla9364, 80

Ich will meine Ex-Freundin zurückgewinnen!?

Hallo ich schildere jetzt mal die Lage : Ich bin 14 und hatte mit einer aus meiner Klasse eine Beziehung. Nach einigen Wochen sagte sie zu mir sie fühlt sich noch nicht bereit für eine Beziehung und dass sie Zeit braucht. Mir wurde klar, dass das der Anfang vom Ende ist.Sie sagte aber sie liebt mich ja. Nach weiteren Wochen erklärt sie mir Ich zitiere : "Ich empfinde weniger für dich als du für mich ". Aber jetzt kommts! Sie tat das mit einer WhatsApp Sprachnachricht!!! Sie sagt sie ist zu feige um mir es persönlich zu sagen. Und ich hab ja nichts falsch gemacht. Und sie hat auch keinen Anderen sagte sie mir. In der Schule guckt sie gar nicht mehr in meine Richtung und tut so als ob ich gar nicht da wäre. Sie will nicht mit mir reden. Leute bitte helft mir ich will sie zurückgewinnen weil ich sie liebe! Gott segne euch guten hilfsbereiten Menschen da draußen!

Antwort
von Mulleschnulle, 40

Hey :)

Ich würde an deiner stelle auf sie zu gehen und nich einmal versuchen mit ihr zu reden. Ich finde es schön, dass du um sie kämpfen willst, davon gibt es ja leider nicht mehr viele von 😉 aber rede nochmal mit ihr.

- Gehe auf sie zu
- schreib ihr
- ruf sie an
- beweise ihr den Gegenteil (daa Sie dich noch liebt)
- Zeige ihr, was sie dir bedeutet
- Zeige ihr, wie du fühlst nd was du fühlst
- Zeige ihr, wie sehr du sie willst
Aber...
* Setze sie nicht unter Druck, lass ihr auch Zeit 😉

Viel Glück 😊

Kommentar von Blablabla9364 ,

Dank dir von ganzem Herzen 

Kommentar von Mulleschnulle ,

oh süß :) gerngeschehen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten