Frage von Kiritookun, 45

Ich will meine Ex Freundin wieder?

Ich habe mich im Januar von meiner Ex getrennt. Sie hatte mich angelogen bei einer Sache die mir wichtig war,ich hatte auch schon länger das Gefühl das ich sie nicht mehr liebe und habe die Beziehung beendet. Sie ist mir ungelogen 5 Monate hinterher gelaufen hat immer wieder wieder gekämpft das ich ihr noch eine Chance gebe. Wirklich 5 Monate immer und immer wieder,ist mega eifersüchtig geworden wenn sie mitbekommen hat das ich was mit anderen Mädchen hatte. Irgendwann hat sie dann aufgegeben weil ich ihr oft gesagt habe das ich sie nicht mehr will und das sie bitte glücklich werden soll. Ab und zu war ich auch echt dreist und kalt zu ihr,dafür würde ich mir heute so gerne in die Fresse schlagen.. Nach 2 Monaten habe ich dann gehört das sie sich mit Jungs trifft und klar war ich da eifersüchtig,ist ja normal das das einem irgendwo nicht passt. Aber ich hab mich halt auch gefreut weil ich wusste das sie nicht mehr an mir hängt. Ich habe mich wirklich gefreut. Hat mich auch nicht wirklich interessiert. Doch jetzt plötzlich seit gut 'nem Monat ist es nicht mehr bin ich nicht eifersüchtig,sondern habe wirklich richtige Sehnsucht,ich lese mir alte Chats durch denke jeden Abend nur an sie in ich merke einfach wie ich überhaupt keine Lust mehr auf andere Mädchen habe,nur noch sie.. Wir haben auch immer mal wieder Kontakt und als ich sie nach einem Treffen gefragt habe,meinte sie klar aber nur wenn freundschaftlich ist. Ich vermisse sie wirklich so sehr das ist heftig..Sie war das einzige Mädchen was mich wirklich geliebt hat von ganzem Herzen..und ich Dummkopf habe es damals nicht sehen können.. Es ist so egoistisch das ich sie jetzt vermisse aber ich kann einfach nicht anders.. Ich habe mich mit ihr getroffen und es lief sogar gut, ich muss echt zugeben das ich als ich bei ihr war so mega glücklich war wie schon Monate nicht mehr. Es fühlt sich an als würde mir jemand mein Herz raus reißen wenn ich daran denke,dass ich das alles nie wieder gut machen kann,dass ich sowas nie wieder mit ihr erleben werde.. Es ist nicht die bloße Sehnsucht danach geliebt zu werden,dass könnte ich auch so haben, aber darum geht es mir nicht.. Es geht mir um sie,ihre Art,ihre Augen,ihr lächeln einfach alles an ihr. Ich will keine andere! Und ich Idiot hab natürlich am Abend nachdem wir was gemacht haben sofort auch noch gefragt ob sie mal Lust hat das zu wiederholen,sie meinte Ja warum auch nicht und ich fragte nach der Zeit, das müsse sie spontan entscheiden, ja super. Solche Anfänger Fehler mache ich eigentlich nie. Ich denke Tag und Nacht nur noch an sie..und bin einfach am Arsch weil ich so verzweifelt bin. Macht das überhaupt Sinn was ich schreibe? Ich hoffe es hat jemand Tips und selbst wenn es nur der ist,sie zu vergessen. Ich weiß selbst das ich sie im Grunde genommen gar nicht mehr verdient habe..aber ich kann nicht anders. Wird sich keiner durch lesen aber immerhin hab ich's trotzdem von der Seele..

Antwort
von skipworkman, 16

Hi,

du weißt bestimmt auch, das es nicht sonderlich anziehend wirkt, wenn du einem anderem Menschen so derart hinterher schmachtest.

Alte chats und andere alte Sachen,  würde ich bei Zeiten löschen. Das sind vergangene Zeiten und die kommen nicht wieder. Wenn du da nur in der Vergangenheit lebst, versinkst du nur in Selbstmitleid und wirst unglücklich. 

Das du sie über Monate hart abgewiesen hast, macht es wohl auch nicht leichter zu wieder zu bekommen. Am ehesten wird das klappen, wenn du wieder mit dir selbst zufrieden bist. 

Und du hattest damals anscheinend gute Gründe für deine Entscheidung. Damals erschien dir das Richtig, deswegen bist du kein Idiot. 

Wenn ich dir einen Tipp geben kann, dann sorge dafür das dein Glück nicht von anderen Menschen abhängt. Dann bist du abhängig und unfrei und auch unsexy. 

Auch wenn das mit ihr nix mehr werden sollte, es gibt mehr als genug Frauen auf dem Planten. Da ist garantiert auch noch min. ein liebes Madel für dich dabei, mit der du eine gute Partnerschaft haben kannst und dich die mag so wie du bist. 

Wie gesagt, deine Eier müssten wieder zurück an ihren Platz und wenn du irgendwelche Gegenstände oder chats hast, dann pack die Sachen irgendwo in den Keller, das du die erst mal nicht mehr sehen musst und du wehleidig wirst. 

Liebe Grüße

Antwort
von SadEvie, 19

Soweit ich das verstehe, denke ich, dass du sie sehr wohl verdienst. Du bist anscheindend ein einfühlsamer Mensch und warst verletzt, als sie dich angelogen hat. das ist selbstverständlich und ich persönlich muss sagen, dass ich mit Menschen, dielügen oder ienen hintergehn, nicht klar komme. Ich habe Menschen, die so was tun, nichts mehr zu sagen...

Aber wenn du sagst, dass sie die einzige war, die dich wirklich geliebt hast, musst du herausfinden, ob sie dich nur in dieser einen Sache angelogen hat. Wenn das das einzige Mal war, könnte ich mir vorstellen, dass ihr nochmal eine Chance auf ein Happy End habt :) aber wenn du merkst, dass sie dich wieder entäuscht, würde ich es mir noch mal überlegen...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche euch alles Gute :)

Kommentar von SadEvie ,

Nur, wer einmal lügt, lügt auch öfter... das will ich dir nochmal verdeutlichen :/ Trotzdem alles Gute

Antwort
von CamrenJauregui, 19

Ich war in einer ähnlichen Situation und das ging leider nicht gut aus. Du hattest 5 Monate Zeit, über alles nachzudenken, hast dich aber leider zu spät für sie entschieden. Irgend wann gibt man einfach die Hoffnung auf und die Gefühle gehen weg. An deiner Stelle würde ich da nicht zu viel hoffen, allein weil auch das Vertrauen wohl weg ist..

Antwort
von freef, 8

Zeig ihr diesen text den du hier als frage geschrieben hast.
Du hast sie verdient, jeder macht fehler und wenn du dasselbe sagst, was du hier geschrieben hast wird sie sicher darüber nachdenken ob sie auch noch so fühlt :)

Antwort
von Nolifeee, 18

Die erste große Liebe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community