Frage von HeyMrMrGreen, 55

Ich will meine Ernährung ändern?

Kann mir jemand unter euch helfen ? Ich möchte meine Ernährung ändern und das vernünftig ich will mich nicht dauerhaft von Pizza und sonstigen fraß ernähren. ..Ich will nicht abnehmen ich bin mit meiner Statue zufrieden...habt ihr eine Internetseite etc. Für mich wo ich einen tollen Ernährungsplan finde oder etc. ? Danke :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 37

Klar, schau dir mal diese Seite an: https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/

"Ernährungspläne" brauchst du nicht, mach dich mit den Prinzipien vertraut und gut ist. Betrachte die Empfehlungen als Vorschläge, nicht als strikte Anweisungen.

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Dankeschön werde sie Seite direkt besuchen :)

Antwort
von MissLara, 13

Informier dich doch mal über clean eating  ! So ernähre ich mich auch :)

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Ok..Werde ich mal Googlen ^^ Danke :)

Antwort
von Yannick1998, 21

Einfach fast food weglassen ist ja schon mal gesund .

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Ja Klar so oft esse ich ja kein fast food aber ich möchte nicht einfach nur Normal ernähren sondern Gesund ich habe einige Tipps gefunden und werde diesen auch nach gehen. Danke :)

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay gut :) ich trainiere und achte besonders auf viel Eiweiß , gute Kohlenhydrate wie Reis Haferflocken usw und natürlich Obst und Gemüse

Antwort
von Omnivore08, 10

Kaufe dir Gemüse, Fleisch, Obst und Fisch frisch und koche dann selbst! Kein Fertigfutter und keine Fertigsalate. Einfach selbst die Küche bedienen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community