Frage von melanieelisa, 41

Ich will meine Cousine ein Smartphone kaufen sie ist 11 jahre und welche empfehlt Ihr mir?

Antwort
von Sunshinex333, 37

Garkeins. Kauf ihr so ein "ich gehe niemals kaputt, eher zerstöre ich den Fußweg" Nokia auf dem sie Snake spielen und anrufen kann wenn was ist. Und wenn du wirklich drauf bestehst, ein sehr simples Smartphone und vor allem mit Kindersicherung, muss ja nicht sein das das Kind schon so jung verdorben wird...

Kommentar von dafee01 ,

Genau!

Antwort
von Liisaanonym, 41

Gar keine, nur ein altes Nokia tasten Handy 

Kommentar von melanieelisa ,

Heutzutage haben die Meisten Kinder smartphone die haben sogar iPhone 5s 

Kommentar von Liisaanonym ,

Werden später auch alle verblödet, ein 11 jähriges Kind sollte kein smartphone haben

Antwort
von perfection2016, 24

Ein Samsung Galaxy S 3 oder so reciht aujedenfall aus.

kommt halt auch drauf an wieviel du höchstens zahlst

Kommentar von AnimeRebecca ,

Ich komm mir jetzt vollkommen blöd vor da ich auch so eins habe -_- :D

Kommentar von perfection2016 ,

was ist daran denn schlimm haha

ich hab nicht gesagt das es schlecht ist

Antwort
von selfiish, 25

Keins. Smartphones in diesem Alter sind sau unnötig

Antwort
von MaSiReMa, 25

Hallo,

vielleicht solltest Du erst einmal mit ihren Eltern reden, ob sie damit einverstanden sind??

Unsere Kids bekommen in dem Alter mit Sicherheit kein Smartphone, würden sie eines Geschenkt bekommen, ohne das wir vorher gefragt werden, dann sind die Dinger einkassiert und mit dem jenigen, der es geschenkt hat, wird erstmal ein Takt geredet. ;o)

LG

Kommentar von perfection2016 ,

oha bisschen übertrieben?

derjenige wollte euch eine Freude machen :D

Kommentar von MaSiReMa ,

Nee, nicht übertrieben. Kinder in dem Alter brauchen kein Smartphone. Ein einfaches Handy tut es da auch, und selbst das benötigen unsere nicht. Sie fragen noch nicht mal danach (13 + 11)

Und ich finde es nicht in Ordnung, wenn man Kids in dem Alter so etwas einfach schenkt, ohne die Eltern zu fragen, wie sie das sehen.

1.natürlich hab ich mit dem Eltern geredet die sind einverstanden:) und 2. jeder von ihre Freundin und klassen haben einen Smartphone sogar iPhone 5/5s Samsung Galaxy4/5 

Kommentar von MaSiReMa ,

Na und?? Nur weil "alle" eines haben muß man doch nicht auch eines besitzen??

Wenn alle sich eine Glatze rasieren, machst Du das dann auch??

Kommentar von MaSiReMa ,

Übrigens besitze ich selber auch kein Smartphone, sondern ein stinknormales Handy. Reicht mir völlig, ich will mit dem Teil im Notfall telefonieren können und muß nicht 24 Std. am Tag erreichbar sein.

Antwort
von pbheu, 23

das smartphone kann mehrere bedeutungen für sie haben

- es ist kommunikationsplatform
das braucht sie für ihre freundinnen, wenn diese auch welche haben, denn sie whatsappen und smsen sich ständig alles mögliche

- es ist statussymbol
da gehe ich mit einigen hier konform, statussymbole sind mist, vor allem wenn man sich mit 11 an sowas gewöhnt. sie hat keine ahnung, was der preis von sowas bedeutet, das würde ich das nicht unterstützen

- es ist einfallstor für alles schlechte dieser welt
wenn du willst, dass sie sich is enthauptungsvideos allein und unbemerkt ansehen kann, bekommt sie von dir da geeignete tool dazu.

möglichkeit ist, das internet zu sperren, das geht - aber dann braucht sie kein smartphone.

red mal mit ihren eltern, deinen eltern, oder besser noch, mit ihr, warum sie es üpberhaupt will....

1.Wenn ihr ein handy besorge wird sie es eh nur Wochenende benutzen und nur paar stunden ca.2 und es wird kinderspeere rein getan damit sie schon nix macht😉 ,die Eltern erlauben es das ich ihr Smartphone kaufe .        

Hallo wer hat denn keine heutzutage ein smsrtphone mit 11? ja früher war es anders

Kommentar von pbheu ,

nur am wochenende? dann braucht sie es doch erst recht nicht....

ansonsten nimm ein iPhone nehmen, 5 oder 5s, die funktionieren halbwegs logisch bei der bedienung (ja ja, die nicht-apple dinger können alles besser und sind billiger - und trotzdem sag ich das), es gibt sie mittlerweile billig, ggf auhc gebraucht, und sie sind relativ klein (werden alle immer grösser) und passen noch in die hosentasche....

Antwort
von AnimeRebecca, 28

Du willst deiner Cousine ein Smartphone kaufen? Ist das nicht komisch so als normales Geschenk

Ich sehe sie wie melne Schwester und außerdem zahl ich es ihr mit ratte:)

Wenn du das unbedingt machen willst sollte das simpelste schon ausreichen also so das man whatsapp benutzen kann aber nicht so ein kp samsung galaxy s 4. Unbekannte günstigere die trotzdem ihren zweck erfüllen reichen da vollkommen aus und sind preiswert

*Rate ^-^ ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten