Ich will meine bizeps trainieren. Ich habe sehr dünne arme und mir fällt es schwer öfters was zu tragen.Wie kann ich am besten anfangen meinwe bizeps zu traini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten besorgst du dir zum anfang erstmal ein paar hanteln. Fang am besten mit 5 kilo an und steiger dich dann woche für woche weiter rein. Übungen findest du auf diversen fitnessseiten im internet. Du solltest aber auch brust, bauch,rücken etc. Trainieren. Sonnst hast du irgendwann nen riesigen bizeps und der rest ist immernoch spagel. Viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist leider auch eine Frage für Anfänger. Da fehlen alle Angaben über Dich - sogar Alter und Geschlecht . Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas schweres Tragen willst ist weniger der Bizeps sondern eher der untere Rücken betroffen. Weder NUR den Bizeps noch NUR den Arm zu trainieren ist gesund. Falls du allgemein Kräftiger werden willst empfehle ich dir ein Ganzkörpertraining. Steht dir kein Fitnessstudio zur Verfügung oder bist du dafür zu jung kannst du auf Freeletics oder ähnliches zurück greifen. Unter 15 empfehle ich aber zu warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung