Ich will meine Beste Freundin nicht verlieren, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du sagst doch du kannst mit ihr über alles reden besuche sie doch mal und REDE mit ihr darüber. Whatsapp Facebook usw alle nur Schwachsinn wenn es um so etwas geht ist persönlich auftauchen immer besser dann siehst du ja ob es ihr schlecht geht auch wenn sie nix dazu sagt. Vll wartet sie auch nur darauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
05.02.2016, 22:59

Ja, ich muss einfach mal schauen...

Ich habe halt echt schiss vor ihr mich voll zu blamieren und zweitens von ihr abgefertigt zu werden...

0
Kommentar von Dontknow0815
05.02.2016, 23:00

Sie ist deine beste Freundin das währe sie doch nicht wenn du ihr das zutrauen würdest.

Ist etwas vorgefallen?

0
Kommentar von Dontknow0815
05.02.2016, 23:11

Aber du machst dir sinnlos Gedanken solang du nicht mit ihr redest mutmaßt du nur vll hat sie auch gerade Stress. Sie wird dir nicht an den Hals springen wenn du dort auftauchst. Solltest du sie verletzt haben wird sie traurig sein und gerade da solltest du für Sie da sein.

Auch wenn du einen Fehler gemacht hast. Wenn du nichtmal weist was es sein könnte kann es nicht so schlimm sein dass sie direkt den Kontakt abbricht.

Du siehst auf whatsapp die 2 blauen Haken aber keine Antwort mach dich deswegen nicht heiß. Vielleicht hat sie auch ein Problem und weiß nicht wie sie es dir schreiben soll.

Den Problem aus weg gehen ändert auch nix. Und wenn du wirklich einen Fehler gemacht hast dann erklär ihr warum du es nicht erkannt hast oder so reagiert hast wie du es getan hast.

Sie wird keine unmögliche Reaktion bringen ihr seid immerhin beste Freunde und das wird sie genau so wenig in den Wind setzen wollen wie du es willst

0
Kommentar von Dontknow0815
05.02.2016, 23:26

Warum glaubst du dass du einen so großen Fehler gemacht hast das sie so extrem sauer ist?

Und selbst wenn sie es ist...
Geh doch morgen mal zu ihr bring ihr ein kleines Geschenk mit und frag nach wie es ihr geht. Sag ihr nicht direkt das du denkst das du einen Fehler geamcht hast. Hör dir an was sie zu sagen hat. Sollte es ein Problem sein das wirklich dich betrifft kannst du es doch erklären. Frag sie warum sie das verletzt hat wenn es für dich nicht offensichtlich ist. Ich kann dir keine 100% Lösung anbieten weil ich das Problem genau so wenig kenne wie du.

Klär das morgen und falls es wirklich so schlimm ist schreib mich an und wir suchen wenn du das willst gemeinsam eine Lösung.

0

Frag sie doch mal persönlich warum sie das macht. Aber mach ihr keine Vorwürfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
05.02.2016, 22:57

Ja, inwiefern vorwürfe?

0

Wenn sie deine beste Freundin ist müsstest du ja wissen was sie gerne macht. Du musst Präsenz zeigen und Dinge mit ihr unternehmen die sie mag und bei denen sie sich wohl fühlt. So gewinnst du an Einfluss und sie wird sich mehr für dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
05.02.2016, 23:00

Ich will ja nich mit ihr zusammenkommen, weil ich schon jemand hab,

Einfach nur ne sehr gute Freundin.

Ja, ich mach mal was mit ihr zusammen

0

Die Reaktion von deiner besten Freundin wird doch wohl auch einen Hintergrund haben, denn es eben auch von dir zu ergründen gibt und derweil deine beste Freundin dir auf deine schriftlichen Nachrichten auch nicht mehr antwortet, dann wird dir wohl auch nichts anderes mehr übrig bleiben, als dich zu ihr zu begeben und vielleicht kommst Du dann der Ursache sozusagen letztendlich doch noch auf die Spur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
06.02.2016, 22:11

Ja, aber ich habe mega Angst von ihr voll abgefertigt zu werden bzw. mich vor ihr zu blamieren...

0

Das sind zu wenig Informationen, so kann dir niemand ein guten Rat geben. Telefoniert oder redet direkt miteinander. Vielleicht hat sie ja gerade ein Jungen bei sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
05.02.2016, 23:10

Hmm, nee sie is single

Von dem her glaub ich nich

0

Ich würde sie persönlich mit ihr reden und sie frage ob sie ein Problem hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
05.02.2016, 22:57

Mmh, gute idee

Danke...

Hab aber Angst von ihr total abgewiesen zu werden😭

0

Weißt du warum sie nicht antwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
05.02.2016, 22:58

Nein, genau das ist das Problem, ich hab mega angst dass sie wegen mir persönlich nich mehr schreiben will

Dass ich irgendwas falsch gemacht hab oder so,...

0
Kommentar von DaniGGa3
05.02.2016, 22:58

Hast du sie schon mal gefragt?

0
Kommentar von DaniGGa3
05.02.2016, 23:07

Hm, dann geh doch mal zu ihr nach Hause, damit sie merkt, wie wichtig es dir ist, dass ihr euch versteht.

0
Kommentar von DaniGGa3
05.02.2016, 23:40

Vor seinen richtigen Freunden kann man sich nichr blamieren :)

0