Ich will meine ausbildung abbrechen um polizist zu werden geht wenn ich mich heimlich bei der polizei bewerbe und bis zur zusage warte und dann kündige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könntest du machen mit einhaltung der Kündigungsfrist natürlich. Jedem steht frei sich auch woanders zu bewerben, auch wenn man nen Job/Ausbildung hat. Innerhalb der Probezeit kann man ja auch ohne angaben von Gründen kündigen von heute auf morgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um bei der Polizei aufgenommen zu werden brauchst du eine abgeschlossene Lehre oder die Matura.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
06.11.2016, 12:08

wie ich hab die mittlere reife

0
Kommentar von Materialism
06.11.2016, 12:08

und was ist matura

0

ja, das ist eine gute Strategie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung