Frage von stellabell, 50

Ich will meine Augenfarbe heller haben oder extremer geht das?

Antwort
von lewei90, 16

Also, das geht zum Beispiel mit farbigen Kontaktlinsen. An die muss man sich allerdings erstmal gewöhnen und manche Leute können die nicht gut im Auge haben. 

Möglich, dass es da auch kosmetische "Behandlungen" gibt, wird ja heutzutage alles mögliche angeboten. Damit wäre ich aber echt verdammt vorsichtig! Das Augenlicht ist echt wichtig. Wenn man nichts sieht ist das ein echtes Problem, oder das kann es sein.

Eine andere, vermeintlich schönere, Augenfarbe ist der Verlust des Augenlichts auf keinen Fall wert.

Antwort
von JimmyPea, 20

Erstmal: Sei vorsichtig mit deinen Augen! In unserer visuell gestalteten Welt hast du ein Problem, wenn du dein Augenlicht verlierst. Deswegen glaube bitte nicht, wenn dir irgendjemand erzählt, deine Iris werde sich farblich verändern wenn du dir dieses oder jenes Mittelchen in die Augen träufelst...!

Wie die anderen schon gesagt haben: Es gibt farbige Kontaktlinsen, mit oder ohne Stärke. Die sehen mittlerweile sehr authentisch aus. Ein Optiker deines Vertrauens kann dich da beraten.

Antwort
von Sunshinegirl333, 33

Mit Kontaktlinsen geht das.

Antwort
von ActionCreeper, 22

Man kann sich die Farbpigmente in den USA weglasern lassen, dann sind die Augen blau.
Ansonsten Kontaktlinsen

Antwort
von Kugelfisch0501, 32

Nur mit farbigen Kontaktlinsen.

Antwort
von Geisterstunde, 19

Das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten