Frage von nikinicolee, 32

Ich will mein wattpad buch nicht alleine weiterschreiben?

Also ich habe ein Buch auf wattpad das mittlerweile schon 250 leser hat, aber ich würde es gerne mit jemanden zusammen schreiben, am besten ein mädchen das sich mit onedrive auskennt. Alter ist egal. Aber bisschen erfahrung würde nicht schaden :D Habe bis jetzt 7 kapitel. Würde mich freuen wenn sich wer meldet :)♡

Antwort
von annamichellelu, 26

Hey Ich würde gerne wissen worum es in dein Buch geht vlt könntest du mir den Namen sagen und ich lese es mir erstmal durch bei Wattpad :)

Kommentar von nikinicolee ,

Es heißt "Wahre Liebe?" und ich habs erst bis kapitel 3 Überarbeitet.. der rest ist noch ein bisschen komisch :D

Antwort
von netflixanddyl, 19

Nur als Info: 250 Reads, also dieses Augen-Symbol, heißt nicht, dass dieses Buch aktuell von 250 Menschen verfolgt wird. Es heißt nur, dass es 250x angeklickt wurde. Und das ist noch garnichts. Und nur weil Leute es anklicken, heißt es ja nicht, dass es gut ist.

Möglicherweise sind ja Leute nur auf deine Geschichte gegangen um darüber zu lachen.. wer weiß?

Kommentar von nikinicolee ,

ist nicht mein problem was du dir denkst 😁 aber jeder hat seine eigene meinung ;)

Kommentar von netflixanddyl ,

Das hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Leute wie du bilden sich nur auf 250 Reads was ein.. lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community