Frage von kreigerre, 54

ich will mein schreib tisch verändern aber geht das?

hallo leute ja ich habe letzte nacht ein paar videos bilder und so gesehen und karm auf diesen gedanken zug ich bau denn pc von mein besten kollegen im schreibtisch ein. da karm mir die frage in denn kopf ''was muss ich beachten das das geht'' er darf nicht heiß werden sollte nicht brennen. ich habe zwar paar verückte gedanken aber das problem ist wie mache ich das mainboard so fest das nix brennen kann es ist ein holz schreibtisch bitte gibt mir tips wer videos kennt link vom video aber im voraus danke euch schonmal

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Würde ich bleiben lassen, mit nem Office Pc mit Onboard CPU der passivkühlung reicht mag das gehen, aber sonst nicht. Lass das bleiben, das wird viel zu heiß!

Antwort
von DoxckieD, 13

ich habe ein baukasztensystem (wie Ivar von Ikea) genommen, mir einen kleinen Regalturm gebaut, 2 Stützen, 3 Böden, 1 Kreuz. Steht gleich neben dem Schreibtisch und ist gut belüftet, weil offen von allen Seiten

Antwort
von HardwareGuru, 11

Du musst am besten das Mainboard in der Waagerechten installieren mit der Grafikkarte nach vorn zeigend.
Dann baust du hinten und vorne 3-4 Lüfter ein und dann übrhitzt da nichts

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Suche nach einem Servergehäuse im 19"-Format (19 Zoll) und bau für den Schreibtisch einen Einschub.

Da bist dann recht flexibel mit möglichen Erweiterungen. Musst nur die Komponenten im Gehäuse sinnvoll unterbringen.

Direkt in den Schreibtisch solltest keinen PC bauen, weil Holz ein schlechter Wärmeleiter ist. Das könnte einen Hitzestau geben.

Antwort
von KmunBiene, 16

Nicht nachmachen kann ich nur sagen!

Der Rechner kann bei Vollast 70°C heiß werden, und dass ist ja die Gefahr. Und außerdem ist ja ehe im Internet  70% leider nur dreck.

Kommentar von kreigerre ,

dreck so oder so aber danke. würde es denn gehen wenn ich mein gehäusse im schreibtische in baue? ich habe zwar ahnung von pcs aber bei sowas frag ich euch lieber

Kommentar von KmunBiene ,

Das ist ungefährlich. Nur pass auf, dass auf dieser festgeschraubten Seite keine Kühlöffnungen sind

Antwort
von kreigerre, 8

danke euch leute für die antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten