Frage von XialoloLP, 29

Ich will mein PC aufrüsten. Was brauche ich alles?

Also, ich habee ein Gaming PC (600euro), eine gtx 750TI, ein Amd FX Six-Corbe-prozessor, 3,05 ghz, 8Gb Ram, 64 Bit. Mehr kann ich euch leider nicht geben. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!

Ihr könnt gerne einen Link schicken!

Antwort
von Typhus, 12

Wozu aufrüsten, der sieht noch ganz solide aus. Vllt eine GTX 1070 reinbauen und auf 16 GB upgarden aber mehr ist nicht nötig.

Kommentar von XialoloLP ,

mmhh ok aber viel sagen das mein pc sehr schlecht ist und ich wollte fargen was man dann halt verbessern kann

Kommentar von Typhus ,

Neeee, der ist absolut okay. Obere Mittelklasse würde ich sagen. Meine Empfehlung. Lass ihn so bis irgendwann mal ein Spiel nciht läuft und kauf dir dann direkt einen neuen. Der heutige Technikmarkt ist zu schnell um aufzurüsten.

Ok aber dass Problem ist das GTA  nicht fö+ssig läuft oder z.B. Saints Row the third 

Kommentar von Typhus ,

Naja dann wie gesagt. nVidia GeForce GTX 1080 rein und es läuft wieder 100 %

Danke :) aber ncoh eine frage was ist der unterschied zwischen DirectX9 und 10 11 und 12

Ich bin halt 14 und hab noch net viel geld kenst du noch eine billige wo auch gut ist ?

Kommentar von Typhus ,

Billig gibts nix. Dann musste sparen. DirectX 11 kann Physik besser dartellen als 9 z.b.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten