Frage von SaiDaI, 81

Ich will mein leben genießen, doch habe kein Geld?

Ohne MOS nix los! Traurig das nan für alles Geld braucht. Jeder hat es auf Geld abgesehen. Geld regiert leider die Welt. Die Leute tun so, als ob sue die Natur und alle Nahrung und Materien der welt erschaffen haben, dabei sind sie alle nur nackt Affen... Es ist wirklich sehr schade das so jemand wie ich, jung, groß, fit, gesund, stark, schön, hot, intelligent nicht sein leben so leben kann wie ich es will, weil andere nur das Geld beachten und alles anderen denen egal ist. Ich hasse die Menschheit, bin voll der misanthrop! Ich bin extrem sozialkritisch (wie ihr lesen könnt!) ich mag es über die dumme Masse her zuziehen. Was geht jetzt? Wie Jann ich nach New York, San Francisco, lis Angeles, Miami, Hawaii, Chicago, Sydney, Wellington, Oakland, New Orleans, Kapstadt, Paris, Mikronesien, Bahamas, Basil, Madagaskar, Europatour, Maya Pyramiden, ägyptische Pyramiden, Shanghai, Hong Kong, Archipels, las Vegas, Großbritannien, Berlin, ... Mit dem Flugzeug (immer schön Fenster Platz), Schiff, ubahn, sbahn, Zug, auto, Helikopter, ... Ich will doch nur sagen können, das ich ALLES im leben gemacht habe, bevor ich so wie jeder andere auch draufgehe!

Antwort
von Peppi26, 29

Dann mach doch work and travel dafür brauchst du kein Geld! Du arbeitest für deine Unterkunft! Und reißt durch die Gegend! Oder such dir einen Job dann hast du Geld!

Kommentar von SaiDaI ,

titti face!

Antwort
von SpaceDuck, 40

Geh zur Schule. Studiere gut. Such dir einen Job der viel Geld bringt. 

Im Bankwesen oder der Naturwissenschaft. 

Dann kannst du dir die ganzen schönen Dinge leisten. 

Antwort
von NurDieWahrheitt, 43

Das Schönste im Leben = Liebe und Ego-Pushing. Beides geht ohne Geld ! Geh ins Fitnesscenter, lass dir 43er Bizeps antrainieren und vernasch so viele Weiber wie möglich ! Das tut gut, nicht deine Reisen oder was auch immer ! Du suchst nur ne Ausrede !

Kommentar von rlstevenson ,

Naja, der Besuch eines Fitnesscenters ist selten gratis.

Kommentar von NurDieWahrheitt ,

uff, 20 € im Monat :O

Kommentar von Startrails ,

Weiber?

du weißt was ich meine...das Geschlecht, auf das man steht

Ich weiß was du meinst, aber diese Bezeichnung ist unter aller Sau. Was ist so schwer daran, das Wort Frauen zu verwenden?

Nichts. Aber mir ist nicht danach. Ich beschreibe jene Menschengruppe lieber als "Weibsbild" oder "Frauenzimmer" oder eben "Weib"

Na dann sei froh, dass du nicht weißt wie ich "Menschengruppen" wie dich bezeichne...

Als jetzt bin ich schon neugierig :)

Kommentar von SpaceDuck ,

Ego punshing und Sex sind nicht das einzige im Leben. Vorallem ist Sex nicht gleich liebe. 

Ich hab auch Liebe erwähnt, also verkrümel dich wieder du Kasper !

Kommentar von SaiDaI ,

hey hört auf ihr zu diskutieren es geht hier um mich verstanden!

Antwort
von rlstevenson, 34

Lauf einfach los. Die Welt kann man auch zu Fuß erkunden. Lies mal dieses Buch hier: https://www.amazon.de/Deutschland-umsonst-Fuss-durch-Wohlstandsland/dp/345510302...

Antwort
von Michia12, 13

Wie wärs mit arbeiten?

Antwort
von MrPuschkin, 34

Gehn einfach zur Bundeswehr und lebe da in so nehm billigen Gemeinschaftszimmer und wenn du rauskommst und wenn du keine Frau und oder Kinder hast die dir das Geld wegnehmen, hast du dann nach 4 Jahren mehr als 80.000€ oder so und es ist ne Art Feriencamp mit Sportübungen hauptsächlich und dann am Ende bist du reich mach ich auch so

Antwort
von LittleMac1976, 36

Mitleid..........dann erzähl ich dir jetzt lieber nicht, das ich morgen in Urlaub fliege :) ........achja, kostet auch Geld...........tipp: geht man für arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten