Frage von ma22941, 13

Ich will mein iPod zurücksetzen aber wenn ich die Apple ID eingeben sagt er es ist falsch?

Hallo ich will mein iPod 5G zurücksetzen und wenn ich die Apple ID eingeben sagt er diese ist falsch obwohl sie zu 100 % richtig was soll ich machen was kann ich machen?

Antwort
von Denno2015, 12

Versuch mal es über iTunes wiederherzustellen, wobei das nicht wirklich funktionieren sollte.

Ohne deine Apple ID mit dem zugehörigen Passwort hast du eigentlich keine Chance.
In dem Fall hilft eigentlich nur dein Passwort über die Apple Seite zurückzusetzen, was du hier machen kannst:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DE

Antwort
von zeytinx, 13

Du musst da nur passworr eingeben ..

Kommentar von ma22941 ,

Geht ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten