Ich will mein image verändern ! Bloß wie?
Hey Leute, also ich würde gerne mein image ändern. Würde gerne mädchenhafter sein und netter. Bin eigentlich voll verrückt und fühle mich meistens wie 15. (ich bin13) und mit meinem Gewicht bin ich auch nicht zu Frieden (ich wiege 67 Kilo mit 13!!) kann ich mein image einfach so wechseln wenn ja wie ? Auf ein paar Tipps von euch würd ich mich sehr freuen :)
Liebe grüße Darleen.
-
Naja, dann musst du dich ja komplett verändern? Ob das so toll ist ? :O Ich finde jeder hat etwas Einzigartiges an sich, das brauchst du doch nicht verstecken! Sei so wie du bist. Wegen deines Gewichts kann ich dir nur raten, etwas abzunehmen wenn du unzufrieden bist.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde es gut,das du von dir aus selber abnehmen willst.Geh Joggen, ins Fitness Studio , Schwimmen und esse nur Gesunde Sachen.Naja ich bin jetzt nicht son guter Berater aber vielleicht hilft es ja ;) Sonst würde ich mich wenn ich ein Mädchen wäre schminken und mehr auch nicht,du musst nicht nicht verstellen für andere sei wie du bist,und wenn andere damit nicht klar kommen, ist das ihre Schuld.. verstell dich nicht viel ;)
-
-
Nun ja wenn du dich selber nicht veränderst, also dein Verhalten, deine Einstellund usw. wirst du dein Image auch nciht verändern können, was bringt es denn sich als jemand anderes auszugeben ? Ansonsten wenn du das wirklich willst schau dich mal in deinem Umfeld um, Freunde mäßig und Interessen. ;D
-
-
Ein Imagewechsel heißt das Du Dich innerlich, also seelisch und gefühlsmäßig komplett umstellst, weil Du selbst erkannt hast, das es so nicht gut ist.
Du könntest entweder bestimmte Bücher drüber lesen, wo beschrieben steht wie man sich Schritt für Schritt ändern kann.
Oder Du machst Yoga, das hilft sehr seine innere Mitte zu finden, dann wird Dein innerstes Ich selber draufkommen wie Du sein willst.
Sehr gut hilft auch eine Therapie, dabei kannst Du Dich aussprechen was Du nicht an Dir in Ordnung findest und der Therapeut wird Dir dabei helfen, Deine negativen Eigenschaften in positive umzuwandeln.
-
jeden Tag jogen(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und verhallte dich ähnich wie andere Mädchen in deinem Umkreis aber nicht zu auffählig
-
Antwort von beetsch 18.08.2011
kauf dir einen rock.
-
Antwort von DallyYo 18.08.2011
Achso und ich bin 1.67 groß
-