Frage von DeineMammaa, 15

Ich will mein Handy reseten aber will danach die Daten, Bilder, Lieder & Nurmmern wieder haben, ich hab aber kein pc wo ich alles speichern kann ich mache...?

...alles über mein Handy, hat jemand ein Tipp für mich wie ich die Sachen speichern kann und nach dem reset wieder kriege ? Ich wollte eine Backup app runter laden aber unter diesen Apps steht überall als Bewertung das die wohl nicht hilft deswegen hab ich immer Angst das es auch trotz der Backup App nicht wieder kommt... Kennt jemand Vllt eine App die wirklich sicher ist Bei der ich mich anmelden kann alles speichern kann und wo ich nach dem reset alles wieder hab ?

Antwort
von ollesgemuese, 11

wenn du nicht gerade viele GB an daten hast, kannst du dir bei Dropbox, Google , Microsoft und viele andere einen Account mit Cloudspeicher eröffnen. Da kannst du sie über ein Wlan-Netz (also zuhause zB) hochladen und später wieder runterladen. du hast vermutlich android, also auch ein Google account, eigentlich müsstest du damit schon das bewerkstelligen können.

Antwort
von Falkon512, 10

Schieb einfach alle relevanten Daten auf eine SD-Karte. Die kannst du in dein Handy einlegen, die Daten kopieren, entnehmen, das Handy reseten und dann die Daten wieder überspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community