gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich will mein Gewicht reduzieren!!! Soll ich tatsächlich nur auf Kohlenhydrate verzichten?

gefragt von sattva44 am 21.11.2007 um 23:50 Uhr

Eiweißreiche Kost soll dabei helfen. stimmt das tatsächlich? Ich will meinem Körper auch Nährstoffe (Vollkornprodukte)zuführen. Ich bin "spinner" (für Outsider: INDOORCICLING) Trennkost lehne ich noch ab, ist wie Haareschneiden bei Vollmond :-))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6425)
sinnvolle (1)