ich will mein freund ins bett bekommen aber er will nicht was mach ich da am besten

es akzeptieren. Nicht nur bei der Frau gilt, daß sie nein meint, wenn sie nein sagt.

wenn jemand nicht will, will er nicht. Du kannst niemanden zwingen, wenn doch, gleicht es einer Vergewaltigung. Sprich lieber mit ihm und erkunde seine Bedürfnisse. Vielleicht geht es ihm ja zu schnell oder er fühlt sich noch nicht reif genug für diesen Schritt. Nicht nur Mädchen überlegen da sehr genau, Jungen oftmals auch. Man geht ja schließlich nicht mit jedem ins Bett. Wäre ja auch schlimm wenn doch.

schlafmittel geben, dann kommt er schon ins Bett. Aber bitte erwarte dann nix mehr von ihm.
Ich find tolls wenn er noch nicht will! Solltest dir mal ein Beispiel daran nehmen!!!

Bist Du 16, und er auch? Er hat bestimmt Angst vor'm ersten Mal?? ô.O
Ich würde mal mit Knutschen und Petting anfangen ;)
evntuell is ja seine männlichkeit noch nicht entwikelt und er hat angst das du ihn auslachst

mach ihm einfach keinen druck, worum geht es dir, um sex oder um ihn?
wie alt bist du?... vl seid ihr beide noch zu jung.... wenn er zeit braucht ist das halt so... musst ihm zeit geben
lg
Frag ihn oder verführ ihn oder trenn dich. Sex braucht seine Zeit, Liebe noch mehr. Wenn er beides nicht trennen will, ist das eine gute Voraussetzung für eine Beziehung. Zuviele junge Leute Poppen um "mitreden" zu können und verlieren den Bezug zur eigenen Sexualität oder lernen es nie.

Wenn er nicht will dann musst du das akzeptieren. Du kannst ihn nicht dazu zwingen. Aber frag ihn mal in einer ruhigen Minute, wieso er nicht will.
Hmm...schwierige Frage - das hatte ich am Anfang einer langjährigen Beziehung auch. Natürlich ist es immer am sinnvollsten ihm Zeit zu geben, aber ich verstehe wie du dich fühlst.
Statt ihn zu verführen und damit vielleicht nicht das Ziel zu erreichen würde ich dir empfehlen, mal ganz vorsichtig dieses Thema anzukratzen - vielleicht hat er Selbstzweifel oder ist nicht ganz "fähig".
Viel Erfolg! :o)
Hast du das als Frau nötig????
Kyra700 am 27. Juni 2009 20:47 was ist das denn für eine Frage? Meinst du, Frauen können immer entscheiden, mit wem sie ins Bett gehen wollen? Als Mann würde ich auch nicht jede nehmen. Du scheinst sehr von dir eingenommen zu sein, wer weiß, was du für Typen abbekommst. Die scheinen ja schon Schlange zu stehen...
Irrtum Süßer. Ich würde mich nur nicht für einen Mann so herablassen. Deine Emanze
lass es, und akzeptiere, was dein freund will...
jeder hat das recht auf persönliche freiheit,
selbstverständlich auch der mann

Vielleicht will er es nicht mit Kindern treiben???

Wenn er nicht wíll, kann es an Dir liegen...
wie kann man so ne scheiße schreiben? das beweist deine dummheit und deine nicht vorhande einfühlsamkeit anderen menschen gegenüber...
er will nicht ?! komisch lol
Kyra700 am 27. Juni 2009 20:48 gar nicht komisch. Es gibt auch noch Jungen mit Gefühl und Anstand.

reizwäsche^^ hä ist er wirklich hetero und ein junge?
Sarahsp1993 am 27. Juli 2009 02:03 :D.. gute Frage!:D
DH! Das vergessen viele!
stimme absolut zu!