Frage von missipiggili, 5

Ich will meinem Freund eine Leinwand schenken ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe besondere Fotos für mein Freund gemacht weil wir bald Jahrestag haben (kommt mir jetzt bitte nicht mit solltest du nicht tun bla bla)

Wollte diese eigentlich für ein Kalender nutzen aber nun gefällt mir dieses eine Bild so gut das ich das für ihn auf so eine Leinwand ziehen lassen..

Es gibt ja dutzende seiten wo man das machen kann aber so welche Bilder wirklich über das Internet entwickeln lassen..? Sind diese Seiten verpflichtet mein Bild strengvertrauchlich zu behandeln? Oder habt ihr andere moglichkeiten für mich?

Ich wohne nicht in einer großen Stadt wo es viele läden oder so gibt deswegen..

Ich bin für jede Antwort dankbar

Antwort
von coccinelle25, 5

Du kannst es dir auch auf dünnes Papier, etwa Servietten-Papier ausdrucken auf die Leinwand legen und dann überkleistern..also mit ganz ganz viel Kleister drüberstreichen..das dürfte eigentlich klappen...

Kommentar von missipiggili ,

Okii wo kriege ich so ein Papier her weißt  das? 

Kommentar von coccinelle25 ,

ne..das weiß ich nicht..also wir haben das halt im Kindergarten gemacht...( : da haben die Erzieherinnen das besorgt..

Kommentar von Tannibi ,

Einfach mal in einem Laden für Bastelbedarf fragen.

Kommentar von coccinelle25 ,

Ja stimmt..

Da fängt das gute Dorfleben schon an das ist leider hier nicht vorhanden:/ werde aber mal im Internet schauen 

Antwort
von BiartschBoo, 5

Also ich würde es über Internet bestellen. Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber wenn man sich die Seiten gut anschaut und vergleicht sollte man doch ein gutes Angebot finden.

Ja darum geht es ja nicht angebote und so was gibt es genügend aber ich möchte das Bild dann nicht später irgendwo auf einer Seite finden und finde auf den seiten wo ich war kein schreiben /text das das Bild streng vertraulich behandelt wird

Kommentar von BiartschBoo ,

Da musst du die Datenschutzbestimmungen lesen, aber soweit ich weiß dürfen die das Bild nur im Zusammenhang mit dem Produkt verwenden und nicht weiterverkaufen oder anderweitig nutzen.

Ich werde mal gucken ob ich da irgendwo eine E-Mail Adresse finde finde zu dem thema nichts liegt vielleicht weil ich am Handy online bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten