Frage von Nordseefan, 28

Ich will mein Fahrrad (selbstgemachten) Aufklebern verzieren. Aber wie am besten?

Ich habe mir jetzt - fürs erste - welche aus Papier gemacht und mit etwas größerer Bucheinbindefolie (selbstklebend) aufs den Rahmen geklebt. Das hält natürlich nicht optimal und verträgt vermutlich auch keinen Regen. hat jemand eine bessere Idee?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 9

Vielleicht findest du hier ja etwas passendes?

http://www.style4bike.de/Rahmen-Design:::48.html?XTCsid=c9f194f71bdf113550a4d488...

Antwort
von Wannabesomeone, 17

Du könntest dir welche bei einer Druckerei bestellen oder z.b. auch bei spreadshirt oÄ. Seiten selber welche reinstellen und dir schicken lassen.

Antwort
von Iwillshowyou, 14

ich würde es mit dem Kleber der Serviettentechnik versuchen und dann mit einer extraschicht Klarlack schützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community