Frage von lee12lara, 99

Ich will mein ex zurück wie bekomm ich das wieder hin?

Wie bekomm ich das hin, ich liebe ihn.😢 Mir geht es zurzeit nicht so gut ,weil ich ihn jeden tag in der Schule also in den pausen als seh. Ich will ihn wieder an meiner seite haben😭.

Antwort
von Yangwhite, 33

Warum hat er sich denn von dir getrennt ? Weil er dich nicht mehr liebt und somit nicht glücklich ist und keine Beziehung will oder weil ihn etwas gestört hat ? Falls es der Erste Fall ist, solltest du seine Entscheidung akzeptieren, schließlich kann man niemanden zu bestimmten Gefühlen zwingen ! Falls es der Zweite ist, solltest du ihm nach einem Gespräch fragen. Ihr solltet euch dann zusammen setzen, über die Probleme sprechen und daran arbeiten. Solche Dinge ändern sich nicht über Nacht , du solltest dem Zeit geben und ihm deutlich machen , dass ihr daran arbeitet , aber es nicht über Nacht anders ist.  

Falls er keine Beziehung mehr will , musst du das akzeptieren. Lauf ihm dann nicht hinterher und bettele darum, sondern verarbeite es. 

Antwort
von Jaklin123, 43

Wenn du ihn liebst rede mit ihm. Wenn er keine Beziehung mehr haben will dann musst du das akzeptieren und ihn vergessen. Ist zwar nicht leicht aber man kann liebe nicht erzwingen. Viel glück!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10


Du bist zwar inzwischen bereits 16 Jahre alt und ein Ex Feund dürfte dann also der 14 jährige Knabe sein und da muss ich dir ganz klar die Frage stellen, was erwartest Du eigentlich von einem 14 jährigen Jungen? Glaubst Du wirklich daran, in ihm deinen künftigen Ehemann gefunden zu haben? Mein Rat an dich wird ein anderer sein als der von dir in der Fragestellung erbetene. Lasse es mit dem Knaben gut sein und gehe auch davon aus, das Du in deinem Leben noch so einige Ex Freunde vorweisen wirst.


Antwort
von Schwoaze, 47

Warum ist er dann Dein Ex, wenn Du ihn haben willst?

Kommentar von lee12lara ,

weil er schluss gemacht hat

Kommentar von Schwoaze ,

Dann ist doch damit zu rechnen, dass er nicht mehr mit Dir zusammen sein will... aus welchen Gründen auch immer.

Vergiss nicht Deine Ehre, Deinen Stolz. Du solltest ihm nicht nachlaufen, nur weil es Dir momentan nicht so prickelnd geht.

Was auch kommt... NIE darfst Du so weit sinken, von dem Kakao durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken!

Antwort
von Iyane, 39

Wenns nicht passt dann passt es nicht. .

Antwort
von PaReen, 28

Das klingt zwar hart, du solltest dich aber damit abfinden, ihn nie mehr an deiner Seite zu haben. Die Beziehung wurde nicht ohne Grund beendet. Am besten ist es, wenn du ihn vergisst und versuchst, nicht mehr an ihn zu denken. Tut mir leid, dass ich dir das so sage, aber es ist das Beste für dich, auch wenn es wehtut. :(

Du wirst es schaffen, über ihn hinwegzukommen, nach dem Regen kommt immer der Regenbogen, du musst nur positiv denken und nach vorn schauen. :)

Früher oder später wird dir der Richtige über den Weg laufen, der dich ihn auf jeden Fall vergessen lässt. :)

Antwort
von Moose88, 24

Ich nehme also an, dass er Schluss gemacht hat. Vergiss es, wenn du ihm nachrennst wird es noch schlimmer. Er wird gute Gründe gehabt haben. Es ist heute Samstag. Wahrscheinlich liegt er gerade bei irgendeiner anderen im Bett und ist froh, dass es vorbei ist. Sieh der Wahrheit ins Gesicht. Ist besser ...

Antwort
von Anniwelsch, 10

Verliebe dich neu in jemanden 

Denn Vergesst du dein lover. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community