Ich will mein erstes mal aber bin erst 15?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn du einfach nur möchtest, dass irgendwer dich entjungfert, werden sich wahrscheinlich gerne freundlich winkend ca. 5.000-50.000 Männer finden lassen, die sich dafür brav in einer Schlange aufstellen und durch ein Bewerbungsverfahren leiten lassen würden. Die Frage wäre nur, nach welchen Kriterien du sie auswählen würdest. Dein Ex ist dein Ex, weil ihr nicht zu einander gepasst habt, aus welchen Gründen auch immer. Ihn danach zu fragen, ob er dich entjungfert, ist relativ sinnarm.

Es ist in Ordnung, wenn du unbedingt vögeln willst. Such dir einen Jungen, der dir gefällt, frag ihn, ob er Lust auf Sex mit dir hat und dann hast du dein erstes Mal. Erwarte aber nichts davon, erstrecht nicht dass es besonders gut wird. Das erste Mal ist zwar mit viel Aufregung verbunden, aber der Sex wird eigentlich erst dadurch gut, dass man ihn öfter mit einander hat und immer besser lernt, auf die gegenseitigen Bedürfnisse einzugehen, die ja von Person zu Person sehr verschieden sind. 

Denk nochmal darüber nach, ob du es wirklich unbedingt jetzt sofort brauchst oder ob es nicht doch warten kann, bis du wenigstens jemanden gefunden hast, dem du vertraust. Wäre ja das Mindeste.

Und bitte denk daran, gewissenhaft zu verhüten. Dafür sind BEIDE zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach :), überstürze nichts. Ich empfehle dir nicht, was intimes, mit deinem Ex anzufangen, weil dadurch sehr wahrscheinlich Probleme auftreten werden ( das er sich, wieder stark in dich verliebt, oder sich nur benutzt fühlt, von dir ). Einfach abwarten, finde wieder einen Freund ( der dich auch liebt ) und solche Geschichten, werden sich schon von selber ergeben :). Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du dein erstes Mal mit irgendeinem "Typen" haben der dein Ex ist? Warte bis Du einen Freund hast, der dich ehrlich liebt! Sonst bereust Du es wahrscheinlich zu 100% :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für keine gute Idee, das du dazu deinen Ex fragen willst. Ich weiß in diesem Alter dreht sich alles um dieses Thema aber es ist doch viel schöner, wenn du diese Erfahrung mit jemanden machst, für den du Gefühle hast. Und glaub mir, wenn du es mit deinem Ex freund machst wirst du es später bereuen ;) er ist ja nicht umsonst dein EX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir erstmal, warum du es willst. Willst du dein erstes Mal, um es hinter dir zu haben, da andere schon haben, oder weil du wirklich Lust drauf hast. Beim ersten Fall solltest du es lassen! Ansonsten stellt sich nur die Frage, in wie weit das mit deinem ex möglich ist und wie ihr zueinander steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du denkst. Meiner Meinung nach ist die Jungfräulichkeit einer Frau etwas ganz besonderes, ein heiliger Tempel, indem, aus meiner Sicht aus, nur wenige Männer Zugang haben sollten. Verschwende diese einzigartige Gelegenheit nicht, dieses Besondere mit einem zu teilen der es verdient. Du würdest dich später ärgern wenn du es mit irgendjemanden machen würdest, anstatt mit deinem Zukünftigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann weinst du später, weil es nicht so war wie du dachtest und der Typ sich danach nicht mehr meldet. 

Warum willst du dein erstes Mal nicht mit einem Jungen haben, den du magst/liebst? 

Bist du eine, die nur mitreden will, weil es ja "alle" schon gemacht haben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es tun möchtest dann tu es! Das ganze Gerede von "dem besonderem 1. Mal" ist Geschwätz. Hab Spaß. Nur du musst dir überlegen, ob du mit deinem Ex gut genug auskommst. Vllt. verspricht er sich dann davon wieder mit dir zusammen sein zu können.

Also an sich kannste das machen. Ist nichts schlimmes dabei. Nur kann der Typ hinterher zu einer Plage werden. Aber das kannst dann eher du einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach so etwas nicht. Das 1. Mal solltest du für einen ganz besonderen Menschen aufheben, und der es gut mit dir meint. Dein Ex scheint es nicht zu sein! Alles andere wirst du bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 1 Mio Jungs in Deutschland die ich sicher entjungfern wollen 😂
Du musst nur mindestens ein gewisses aussehen haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
11.04.2016, 10:10

Du musst nur mindestens ein gewisses aussehen haben..

Konkret: Zwei Arme, zwei Beine, zwei Pobacken, zwei Brüste. Das reicht mindestens einer Million Jungs in Deutschland.

0
Kommentar von Kamatoro
11.04.2016, 10:36

Naja okay aber wenn sie ein hässliches Gesicht hat oder dick ist vielen nicht.... Viele sind leider Oberflächlich...

0

du solltest dein erstes mal haben mit emanden den du liebst... Sonst bereust du es später...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht mal annähernd die richtige Herangehensweise xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber. Das bereust du nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, frag deinen Ex! Wenn ihr zusammen wart und keinen Sex hattet, dann habt ihr was verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?