Frage von ashraf567, 61

Ich will mein bauch (bis six-pack), meine arme(bis sie halt gross sind und man sie sieht ohne anspannen) und Rücken trainieren, innerhalb 3 monate. geht das?

Ich will jetzte einfach 3 monate voll trainieren, sodass man richtig was sieht. Ich will aber zuhause trainieren. zuhause habe ich eine TRX force und normale hanteln. geht das überhaupt in 3 monaten so fest zu trainieren das man etwas sieht? wenn ja, hat jemand ein trainingsplan? P.S. Ich bin nicht fett. wenn ich mein bauch anspanne sieht man halb ein sixpack und dünn sind meine arme au nicht aber ich will mehr.

Antwort
von MojoMP, 16

Du solltest dich eher auf eine Sache konzentrieren. Entweder Bauch oder halt in die Masse gehen und Rücken und Arme trainieren. Habs auch so gemacht hatte damit mehr erfolg.

Kommentar von ashraf567 ,

und alles zusammen?

Kommentar von MojoMP ,

Mach es so das du erstmal mehr auf Masse gehst, also erstmal viel Rücken und Arme und dann packst du noch dein Bauchmuskeltraining rein.

Antwort
von faden77, 33

Hi. Einen richtigen Six Pack kannst du nur durch einer Gesunden Ernährung erreichen und natürlich durch viel Training. In 3 Monaten kannst du es naja, wenn du die Regeln befolgst villt. Erreichen.

Viel Glück.

Kommentar von ashraf567 ,

kannst du mir sagen wie ich mich am besten ernähre? kennst du ein training das hart ist aber sich lohnt?

Kommentar von faden77 ,

Du kannst nach einem Ernährungsplan googlen. 

Da du ja zuhause trainierst, empfehle ich dir : Sit ups. 

Antwort
von Hermeshimself, 21

Gesund und risikolos geht das zu Hause aber nicht.

Antwort
von Albotim, 32

In 3 monaten kann man zwar was sehen, aber nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community