Frage von xxxalinaxxx101, 172

Ich will mein 1. mal trau mich aber nicht vor andere auszuziehen?

Antwort
von Fabienne456, 83

Ganz wichtig ist das DU dich wohlfuehlen musst !
Zwing dich sekbst zu nichts!
Hatte das selbe problem bis ich mir dachte, okay ef hatte schon sex und hat sowas , grad untenrum, schoneinmal gesehen und dann war es fuer mich auch leicht mich langsam nach und nach zu "zeigen".
Anders war es obenrum da ich ewigkeiten riesen unterschiede mit meiner brust hatte, abweichungen sind normal , allerdings war es bei mir ein a und ein anfang c koerbchen.
Auch da war er irgendwann hinterher und da hab ich einfach mit ihm drüber geredet und dann war es garkein problem mehr warum? Er hat mir dieses wohlfuehl gefuehl gegeben und liebt mich trotzdem :D :)
Also solang du das nicht willst tu dir den gefallen und lass es sein. Das kommt.

Antwort
von JonnyDynell, 72

Wenn du dich noch nicht vor ihm oder ihr ausziehen willst, bist du noch nicht soweit. Lass dir Zeit. Das ist kein Wettrennen und du musst dich wohl fühlen dabei, sonst wird es eh kacka. Spiel erstmal viel mit dir selbst. Irgendwann hast du das Problem auch nicht mehr, versprochen.

Antwort
von data2309, 50

komische antworten bisher...

wenn es dir beim "ersten mal" unangenehm ist, lasst einfach das Licht aus. dann ist die Hemmschwelle etwas niedriger. später könnt ihr dann eine Kerze anmachen dann sieht mal ein wenig aber doch nicht zuviel. und wenn er einfühlsam ist, wird es dir sowieso leichter fallen. 

sollte er aber die hauruck und drauf Methode anwenden, dich also einfach nur in die Kisten bekommen wollen, dann lass es Bitte von vornhinein besser sein. da besteht nämlich nur die Gefahr, daß er danach weg ist. oder dich nur "dafür" will. 

Antwort
von heyheymymy, 72

Lass obenrum alles an, zieh die hose stück runter, dann sieht er nix.

Nein sorry, Spaß beiseite. Wenn du mit jemandem zusammen bist, und dem jenigen vertraust, ist es dir nicht mehr unangenehm. Warte ab.

Antwort
von PineappleLover, 63

Solange du das nicht hinbekommst, wird die Sache schwierig. Werd' deine Angst los, was Anderes gibt's da nicht.

Antwort
von TomatenFlasche, 64

Dann wird das schwer.

Aber deinem Gegenüber gehts glaub ich genau so 

Antwort
von m3ch4, 58

Dann macht Sex auch keinen Sinn :)
Hab lieber Spaß mit dir selbst :)

Antwort
von denis1124, 54

Wie alt bist du ? Und wieso nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?