Frage von Mashuka,

ich will mehr volumen im haar

kennt ihr ein shampoo, spülungen oder ähnliches das bei euch funktioniert?nix mit haarspray sowas mach ich ungern in meine haare

Antwort von Streetcat666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich benutze fructies blond care (shampo + spühlung) und hinterher taft volumen schaumfestiger und das funktioniert wirklich!!!

Kommentar von Mashuka,

bei schaumfestiger verkleben die haare doch immer so oder is das bei dem nicht?

Kommentar von Streetcat666,

also bei mir klebt da nix....

Kommentar von Streetcat666,

achso, vom taft volumen festiger gibts verschiedene. ich meine den für feines haar. steht unten drauf.

Kommentar von LaGitana,

mit Schaumfestiger verkleben sie nur, wenn du sie danach lufttrocknen lässt. Föhnst du sie, ist nix mit verkleben.

Antwort von Gabriele3,

Ich habe früher so schön dichtes und volles Haar gehabt. Dann wurde es immer dünner und dünner. Was ich mir alles gekauft habe, das geht auf keine Kuhhaut. Bis ich dann gelesen habe, dass das Silikon in den meisten Massenprodukten, die Haare umhüllt, voller und glänzender Aussehen lässt, das Haar aber langfristig eher schädigt. Jahrelang hatte ich mich täuschen lassen!... :-( Sofort habe ich alles mit Silikon aussortiert und war erschrocken, dass kaum was übrig blieb. Dann bin ich auf die Produkte von aubrey organics gekommen. Die sind zwar nicht billig, aber nun nehme ich das schon eine Weile und merke tatsächlich, wie sich meine Haare von Haarwäsche zu Haarwäsche wieder erholen und voller werden. Ich bin echt soooo froh darüber!

Antwort von sasfee,

Hallo, Mashuka! Indem du den Ansatz "anhebst". Entweder orher Wickler eindrehen und trocknen lassen, oder antoupieren, oder Haare über Kopf und dann Haarspray rein, bevor du die Haare wieder "zurückschmeisst", oder kleine Zöpfe ins feuchte Haar flechten und trocknen lassen. Oder Schauamfestiger "extra strong" ins feuchte Haar kneten und noch ansprühen mit Spray!

Antwort von sandburgGbg,

und mal wieder mein Lieblingstipp: "Dust it". Schaut klein, teuer und unscheinbar aus, ist aber genial für Volumen. Du kannst es formen, es hält so lange, wie es drinn ist und schaut natürlich aus- nicht vergleichbar mit Haarlack oder Haarspray. Einmal ausprobieren und Du willst es nicht mehr missen. Super einfach und wirklich große Wirkung - und man braucht nicht viel.

Kommentar von converse00,

das zeugs hab ich auch aber das sieht überhaupt nicht schön aus als hätte man mehl im haar und es fühlt sich auch unangenehm an viel zu trocken ..

Kommentar von sasfee,

Das musst du ja auch im Haar verteilen und nicht nur drauf liegen lassen! Es ist für sehr feines, kurzgeschnittenens Haar gedacht!

Kommentar von sandburgGbg,

Haha, wieviel Kilo verwendest Du denn?! Du brauchst nur gaaaaanz wenig, also vielleicht eine Prise. Man sieht es ganz und gar nicht. Wenn es wie Mehl aussieht verwendest Du ca. 2000% zu viel! Es wird übrigens meistens in der Film und Fotobranche verwendet- ich bin auch beruflich draufgekommen- und bei langen wie kurzem Haar angewendet.

Antwort von kokanostra,

Hol dir die Future Trance CD VOLUME 43.

Antwort von michii28,

föhne kopfüber aber glaub mir, volumen sind eine qual =(

Kommentar von Mashuka,

mach ich schon wenn ich sie denn mal föhne aber dauert net lang dann is wieder vorbei mit volumen

Antwort von Henoch31,

ich arbeite bei wella und da du kein spray nehmen möchtest leider gibt es ein volumen schampoo von londa es gibt sowas bestimmt auch von schwarzkopf oder wie die anderen anbieter alle heissen , gehe zu einem frisür und lass dich dort beraten das kostet auch ein bissel geld also nicht die beratung sondern das protukt

Antwort von Rudi2009,

Ich mach das so: Haare waschen und an der Luft trocknen lassen!

Kommentar von Mashuka,

ja mach ich auch aber da hab ich trotzdem kein volumen

Antwort von ShazzamD,

lass dir so ein wundermittel beim frisör reinmachen

Kommentar von Mashuka,

was gibts da denn für wundermittel?hab ich noch garnix von gehört

Kommentar von ShazzamD,

da musst du schon deinen frisör fragen :D aber die werden da schon was haben..

Kommentar von LaGitana,

es gibt da was das heisst volumenwelle oder so.. aber das nutzt auch nur bei maximal schulterlangen haaren was, bei langen hängt sich das sonst wieder aus.

Kommentar von sasfee,

@ Shazam: Wenn du keinen wirklichen Tipp hast, dann brauchst du auch nicht zu antworten!

Kommentar von ShazzamD,

wüsste nicht wo der tipp falsch war, ich habe ihn geraten seinen frisör zu fragen.

Antwort von solange,

Haartransplantation

Kommentar von Mashuka,

boahhh ne danke

Kommentar von solange,

Aber dann haste Volumen

Kommentar von sasfee,

Oh, mann.....!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten