Frage von Nivermend 27.02.2012

ich will mehr über meinen ahnen herausfinden

• Antwort von RumLum 27.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Allein durch googeln wirst Du nicht weit kommen. Lies dir hier -> http://www.gutefrage.net/frage/an-alle-die-sich-schonmal-mit-historischen-stammb... die Antwort von "heffenberg" durch.

Noch was: Ahnenforschung beansprucht sehr, sehr viel Zeit, also wunder Dich nicht, wenn Du in ein paar Jahren immer noch damit beschäftigt bist. Kommt aber auch darauf an, wie weit es denn in die Vergangenheit gehen soll.

MfG RumLum

• Antwort von beverly123 03.04.2012

wenn du ahnenforschung bei googel eingibst kommen viele kostenlose seiten raus zb famalytreemaker gib auch die nachnamen deiner grosseltern ein denn in der regel haben die frauen den namen des mannes angenommen, vileicht findest du was von dieser seite der familie

• Antwort von heffenberg 27.02.2012

Dazu musst Du Ahnenforschung betreiben.

Bei google wirst Du nichts über Deine Ahnen finden. Niemand ausser Dir (und vielleicht Deinen Nachkommen oder sonstigen Verwandten, wenn Du Glück hast) interessiert sich für Deine Vorfahren - wer ausser Dir sollte also etwas darüber wissen, wer sollte wissenswertes darüber ins Netz stellen, so dass es von google gefunden werden kann?
    Das musst Du schon selbst tun (oder jemanden dafür bezahlen, dass er es tut).

• Antwort von dollgar 27.02.2012

doch schon seit 22:00 uhr.

ich habe kirchenbücher durchforstet und mich mit alten schriften beschäftigt. (seir 4 jahren)

stehe bei 1563

• Antwort von daves85 27.02.2012

Im internet wirst da nix zu finden wenn deine vorfahren nicht gerade berühmt waren wovon ich mal nicht ausgehe. Du musst deine Eltern fragen, dann kannst du in Ortschroniken udn Kirchenbüchern nachschaun ob sie da irgendwo auftauchen.

• Antwort von Kondo 27.02.2012

Es gibt kostenpflichtige Ahnenforscher.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!