Frage von LittleLizzle, 56

Ich will mehr mit ihm machen...doch traue mich nicht ihn darauf anzusprechen, kann ich es ihm auch per whatsapp schicken oder is das zu unpersönlich?

Normalerweise ist es ja unpersönlich über whatsapp sowas zu klären. Aber es ist so: ich liebe meinen Freund und er mich auch, doch wir machen echt wenig zusammen, an manchen Tagen geben wir uns noch nicht einmal einen Kuss (obwohl ich dies will) und wenn es einen Kuss gibt, dann nur zum Abschied nach dem Unterricht. Dabei würde ich ihn gerne öfter umarmen oder küssen oder einfach nur was mit ihm machen. Denn wie verhalten uns wie normale Freunde.

Ich möchte ihn nun um einen "Neuanfang" Bitten in dem wir uns nicht mehr zurückhalten. Doch was ist wenn er es nicht will?

AUSSERDEM TRAUE ICH MICH NICHT ES IHM PERSÖNLICH ZU SAGEN, IST ES OKAY ES IHM PER WHATSAPP ZI SCHREIBEN?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 36

Hä? Ist doch egal, welches Kommunikationsmittel man nutzt. Ich finde manche textuelle Kommunikation doch weitaus persönlicher und intimer als verbale Kommunikation.

Antwort
von helfeelfe, 20

Wie alt seid ihr?
Doch trau sich es persönlich zu machen, das wäre doch schonmal ein erster Schritt in eine gute Richtung:)

Kommentar von LittleLizzle ,

Ich würde es auch gerne persönlich machen, doch immer wenn ich vor ihm stehe, schaffe ich es nicht ihn darauf anzusprechen...

Antwort
von Kamatoro, 8

Schreib es ihm bei WhatsApp und redet ihr gründlich darüber (Alao im echten Leben)
Ihr seid doch zusammen also warum redest du nicht mit ihm?

Also man merkt das ihr noch nicht so alt seid ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten