Frage von Kaltravo, 78

ich will Mehr kontakt mit dem Jungen?

Hallo leute, ich habe einen Jungen in meiner Klasse den kennt jeder als "der matcho" er ist voll fieß zu den anderen und nur mir schenkt er seine Aufmerksamkeit und guckt mich auch immer an, früher konnten wir uns garnicht ab , er schreibt mir auch oft aber jz nicht so wichtige Sachen sondern ob ich die hausaufgaben habe oder so obwohl er das auch in die Klassegruppe schreiben kann und zu den anderen ist er voll frech wie gesagt , kann aber auch nett sein, wie kann ich mehr Kontakt zu ihm finden? Ich habe angst das er einer von denen ist der mal nett und mal Böse ist :////

Antwort
von tysondelalbasto, 24

Beziehung lebt von Widerstand, nicht davon, den anderen auf ein Podest zu heben u anzustrahlen. Das macht nur einsam. Und das sagt ein Mann.

Antwort
von Combat28, 47

Schreib ihn privat an und Versuch etwas über ihn herauszufinden usw. Versuch einfach das ihr euch besser kennenlernt.. Dann wirst du sein wahres ich kennenlernen :)

Kommentar von Kaltravo ,

wir kennen uns schon aber ich habe angst ihn anzuschreiben , angst das er Korb gibt

Kommentar von Wappa ,

Also was willst du von so einem ? 

Kommentar von tysondelalbasto ,

Gleiches gesellt sich gerne zu gleichem.

Komplementärpathologisches
Beziehungssyndrom.

Kommentar von Combat28 ,

Wie wollt ihr euch besser kennenlernen wenn du Angst hast ihn anzuschreiben ?

Schreib ihm einfach ob er dir nochmal die Hausaufgaben geben könnte und entwickle dadurch ein Gespräch mit ihm :)

Antwort
von VeganeKlobrille, 30

Bis jetzt ging ja jeder Kontaktversuch (so liest es sich) von ihm aus. Schreib du ihn doch mal an und frag ihn irgendwas.

Ps. Man kann sich oft in einem Menschen täuschen, ich guck auch nicht immer gerade nett, aber ich bin gar nicht so fies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten