Frage von Sandrr, 142

Ich will mehr als nur Händchen halten?

Mein Freund und ich (14) sind noch nicht all zu lange zusammen trotzdem möchte ich nicht nur eine Kindergarten Beziehung sondern auch kuscheln und vielleicht auch ein bisschen Trockensex und fummeln. Nur das problem ist mein Freund ist einfach zu verklemmt und zu schüchtern was das Thema "erste Beziehung" angeht. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll und alleine möchte ich auch nicht alles machen. Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!!!😊 Danke schonmal im Voraus😉

Antwort
von hexee8, 59

Sorry aber ich kann dich nicht ernst nehmen, du bist 14 praktisch noch ein kind und du kommst schon mit trockensex etc. Ich bin 18 und hatte noch nicht mal eine feste Beziehung geschweige eine intime Beziehung. Du bist noch jung und lass dir noch zeit bitte.

Kommentar von masterkev03 ,

Die einen haben früher ne Beziehung die andern später!

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Du bist 14 und kennst Trockensex. Na wenn es sein muß setz dich auf ihn und küß ihn. Mal sehen wie lange er schüchtern bleibt

Antwort
von WasGehtIdeal, 25

Mädchen gehts noch du bist 14. Ich bin 15 und hab nich mal ne freundin.. was läuft bei euch denn falsch!

Antwort
von Justinleh, 8

Hey, also du musst wissen das Jungs nicht so reif sind wie die Mädchen. 

Ich würde dir empfehlen dich mit ihm zutreffen und mit ihm drüber zu reden. Du bist schon 14 Jahre alt also machst du dich selbst mit Sex nicht Strafbar aber ich würde dir raten noch ein wenig abzuwarten. 

Sei doch froh drüber das du einen schüchtern Freund hast und nicht einer der dich sofort "überfällt". Das musst du wirklich zu schätzen wissen weil später wollen die meisten Jungs nicht anderes aber damit musst du selbst deine Erfahrungen machen. :)Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit. 

Ps: Sei kein dummi nimm nen Kummi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten